1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. Arkos

Arkos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn das allgemein alle getraoffen hätte, dann wäre hier wieder volle Hütte gewesen, aber es scheint nur dich getroffen zu haben.
    Heute Morgen um 11 habe ich mir die Snooker-WM angeschaut. Faszinierend. :)

2. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    diese ****** snooker-wm *gg*

seit tagen läuft nix anderes auf eurosport!

3. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja die Snooker WM ist wirklich interessant. Mich beeindrucken die Spieler immer wieder.

Aber zum Thema. Heute ist es wieder besonders schlimm. Erst heute auf Direkt dann auf den Discovery Channel und auf Hit 24. Das nervt ganz schön. Wird langsam mal Zeit das Premire da mal was unternimmt. Behoben haben die das Problem nämlich noch immer nicht. wüt Aber die Kunden werden ja nicht ernst genommen. Das Geld nehmen aber bei Problemen nichts machen.

JC

4. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    mal im ernst! wenn das problem noch bestehen würde, wäre das geschrei hier groß und dass ist imho nicht der fall

5. Totti09

Totti09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Wahrscheinlich haben sich die Leute bereits damit abgefunden und warten nur noch bis sie
    kündigen können.Das Problem besteht weiterhin nur nicht mehr so schlimm wie am Anfang.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe in den letzten Tagen keinen einzigen Ruckler mehr gehabt. Also so wie es sein sollte.
    Gruß Gorcon

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also auf den Filmkanälen und Sport die letzten Wochen keine Ruckler mehr. Sollte auch so sein wenn man einen Cappuccino extra löhnt pro Monat breites_

8. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Klar dann liegt es wohl an meinen Anschluß was. Komisch das diese Aussetzer nur bei Premiere sind. Alle anderen digital Programme sind einwandfrei.

JC

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Vieleicht sind auch nur die Frequenzen von Premiere bei dir gestört? Evtl. durch ein Funktelefon oder sowas. Was hast du denn Kabel oder Sat? Welcher Receiver?

10. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe Kabel und eine dbox II. Aber komisch finde ich es schon das nur die Premiere Programme davon betroffen waren. Kabel D und die ÖR laufen einwandfrei. Funktelefon kann nicht sein da ich noch ein gutes altes Telefon mit Kabel habe. Mein Computer kommt nicht in Frage dieser steht in meinen Arbeitszimmer. Kommischerweise hatte ich diese Aussetzer auch nicht zu der Zeit wo das Thema aktuell im Forum war.

JC

<small>[ 02. Mai 2004, 14:38: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>