1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich nehme nur Verbatim da ich sie direkt bedrucken kann.
    No Name Rohlinge kommen für mich nicht in betracht, egal wie billig die sind.
    Gruß Gorcon

2. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Was haben CD oder DVD Rohlinge mit Ruckeln bei Premiere zu tun ?? durchein

<small>[ 28. April 2004, 12:06: Beitrag editiert von: yoshi2001 ]</small>

3. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    heute wars dann auch bei mir soweit!

Ich hatte mich letzte Woche via Email und zusätzlich nochmals schriftlich per Post wegen der Ruckler beschwert, da es mir ja (mein Vertrag hat erst am 1.März begonnen) 2 1/2 Wochen nicht möglich war Filme einwandfrei zu genießen.

Ich hab mich auf den Punkt 4.1 der AGB berufen und heute schriftlich bestätigt bekommen, dass mir von den 41.- € am nächsten ersten 20,50€ zurück erstattet werden.

4. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Bei Plus-Rohlinge kann man wirklich jede nehmen. Ich hatte noch niemals irgendwelchen Ausschuß. Habe schon alle mögliche gehabt : Philips, Sony, Verbatim, Platinum.

Bei Minus-Rohlinge sollte man wirklich nur Markenrohlinge nehmen. Die Noname-Rohlinge scheinen keine gute Qualität zu haben.

5. davidnutella

davidnutella Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mich würde ja mal interessieren, wie das bei Prepaid-Abos aussieht. Hab gestern mal nen Direkt-Film gesehen und drei heftige Aussetzer gehabt. Richtig das volle Programm mit Standbild, Ton weg oder so nettem lauten Lärm...

Kann ich mir die 20,50 Euro auf meinem Kunden-Konto gutschreiben lassen?

6. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso solltest du 20,50€ für einen Direkt-Film bekommen???

Das Problem mit den Rucklern sollte auch mittlerweile behoben sein, wie man an diesem Beitrag sieht, da ja nur noch selten hier geschrieben wird.

Also wenn du jetzt noch Probleme hast, liegt es wahrscheins nicht an Premiere. Vielleicht an deinem Kabelbetreiber, sofern du nicht SAT hast.

7. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Heute Morgen hat es bei Premiere nicht nur geruckelt sondern geekracht und gescheppert. Ich habe gedacht mir fliegt der Fernseher um die Ohren. Liegt nicht am Fernseher. Der ist neu. Habe Sat. 120cm Schüssel. Kein Kabel.

8. Arkos

Arkos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Etwas genauer vielleicht? Uhrzeit, Programm, Receiver. l&auml;c

9. athletic

athletic Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    also ich hab diese bildfehler auch seir einiger zeit, aber eigentlich nur auf sport1. da aber extrem. man kann sich keine sendung anschaun ohne nicht alle paar sekunden nen fehler zu haben. die anderen kanäle gehen eigentlich. ganz selten hab ich da mal nen fehler. ich hab ne dbox1 und empfange über kabel. liegt das jetzt eigentlich an der dbox oder is das nen netzproblem? ich weiss echt nich was ich noch machen soll.

edit: ich hab eben festgestellt, dass ich nun sogar die ganze "komplett" kanäle wie discovery, mgm, krimi usw empfangen kann, obwohl ich diese garnicht aboniert habe.

<small>[ 30. April 2004, 16:53: Beitrag editiert von: athletic ]</small>

10. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Arkos Habe zufällig auf Premiere Serie umgeschaltet etwar gegen 11:Uhr. Da liefen glaubich die Waltons. Ach die alte Serie dachte ich mir. Schaute eine weile zu und plotzlich ein krachen und scheppern auf meinem DSR 5600 von Philips. Das hatte ich auf diesen Receiver noch nie. Vieleicht lag es auch nur am Film. Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen bei dem Krach.