1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Das sehe ich auch so. Das Ruckelproblem an sich ist behoben. Nun tritt aber das zutage was ich hier schon öfters gepostet habe :

Ruckeln <> Ruckeln

Nicht jedes Ruckeln das hier gepostet wurde hatte die Ursache bei Premiere. Bei denen, wo das Ruckeln jetzt größtenteils verschwunden ist, bei denen lag es tatsächlich an Premiere. Bei denen die immer noch Ruckeln haben, die müssen die Ursache woanders suchen. Führt kein Weg daran vorbei.

2. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Bernie29 Jetzt verstehe ich. Der Astra Satelit ruckelt. Aber nur auf den Premierekanälen. Oder wackelt vieleicht meine 120 cm Schüssel zu viel. Noch besser die Premierehasser schicken einen Störsender ins All.

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    </strong>
    Echt? Dann frage ich mich, warum ich auch heute nachmittag Ruckler und Verwürfelungn während des F1 Trainings hatte. Habe mehrere Receiver an 2 verschiedenen Satanlagen - sind beide verstellt?

Das ist Quatsch und wurde hier bereits durchgekaut.

Ich hätte noch ein paar:
    5. Die Raumschiffe aus ID4 stehen tatsächlich schon am Himmel!
    6. Unsere 90cm und 120cm Schüsseln sind zu klein.
    7. Andere Sender senden mit stärkerem Signal, denn dort ruckelt es nicht!

Und Prem gehört nicht mal zu den Besten! breites_

Ich nehme "Leckerschmecker" oder "Mars", manchmal ziehe ich mir auch Pantoffel an! Ob es Jemanden interessiert?

P.S.: Wirklich tolle Hechte kaufen tolle Rohlinge für nur tolle 99CENT! (Echt ehrlich!) breites_

<small>[ 23. April 2004, 19:02: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

4. Arkos

Arkos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die hatte ich auch. DAs Dumme bei F1 ist, es kann generell an der Übertragung gelegen haben.
    Heute dachte ich allerdings auch, die Box ist angestürzt. :-( Das war grauenhaft.
    Nur. An wem lag es? Premiere, Übertragung?

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    An der Karte, denn die Aussetzer war "DVB-Typisch" - mit neu aufsynchronisieren des Tones und den typischen Verwürfelungen. Wird sowas übertragen sieht es einfach - äähh - nun ja - "Anders" aus.

6. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ tschippi:
    &gt; renitent bei der Hotline beschwert haben.

Ist schon schlimm, wenn die Kunden die Grundlage des Vertragsverhältnisses nach mehreren Wochen einfordern .

Offensichtlich stört da der Kunde ;-)

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @manbock:

Offensichtlich. breites_

8. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Wieso überlegt Kofler eigentlich ob er mit Premiere nach Hamburg, Berlin oder Unterföhring als einen Standort für alle Unternehmensteile machen sollte. winken

Besserer Vorschlag währe wohl Pisa, da kann er ja gleich mal probieren am schiefen Turm etwas zu ruckeln, vielleicht wird dieser dann wieder dadurch gerade. breites_

Gruss

Joachim Wahl

9. inflames

inflames Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Kaufe immer die von Panasonic im Jewelcase! Also das günstigste waren bisher 3,00 Eur!

10. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Also das ist schon sehr teuer. DVD+R gibt es bereits ab 1 Euro in gleicher Qualität. Mit Sony und Emtec habe ich noch nie Probleme gehabt. 3 Euro sind die Preise wie sie vor einem Jahr noch Standard waren. Die Zeiten sind aber vorbei. Wenn einige Hersteller meinen, immer noch für diesen Preis anbieten zu müssen, dann ist das deren Sache, aber konkurrenzfähig sind sie damit nicht.