1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    Glaub es lieber nicht:
    Auf P2 um 21:23 4 Sekunden Standbild.

Cu.Tramp88

2. PaoloPinkel

PaoloPinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Moin zusammen.
    Nun auch bei SPPIEGEL ONLINE:

Es zuckt und wackelt nicht nur auf den Premiere-Erotikkanälen, bei denen das Ruckeln quasi zum Geschäft gehört...

komplett hier:
    Premiere ruckelt

Wünsche einen nicht (oder vielleicht doch?) ruckelnden Abend.
    PaoloPinkel

3. Austria128

Austria128 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

so nach ca. 1,5 Stunden Premiere-Abendprogramm bleibt mir leider nur festzustellen, daß die bekannten Probleme noch nicht behoben sind. Ganz im Gegenteil, die Ruckler sind seit gestern abend noch durch starke Klötzchenbildung erweitert worden (bei Dbox1). Zumindest treten beide Fehler noch nicht in Kombination auf...

Beim Anruf bei der Technik-Hotline wurde mir vor kurzem so unhöflich wie möglich erklärt daß diese Fehler gar nicht mehr auftreten können, da diese bereits gänzlich behoben sind...

Wenn die Veränderungen am Verschlüsselungssystem für Premiere von technischer Seite her nicht beherrschbar sind, so sollen sie einfach auf das zuletzt bekannte funktionierende System zurückgreifen. Stattdessen wird im laufenden Sendebetrieb getestet wo scheinbar die Grenzen der verschiedenen Digitalreceiver und auch Premiere-Kunden sind...

Und wenn die Premiere-Technik selbst nicht in der Lage sind die Fehler zu lokalisieren und abzustellen (wovon ich mittlerweile überzeugt bin), dann sollen sie sich mal auf die Suche nach entsprechenden Spezialisten machen, die es können.

Das was sich die Premiere-Hotline und Öffentlichkeitsarbeit in den letzten Wochen im Umgang mit den Kunden (die ihr Gehalt zahlen), geleistet haben, ist eine Schande für ein modernes Dienstleistungsunternehmen.

Blättere gerade in der aktuellen "Digital Fernsehen" und auf Seite 17 ist eine Werbeeinschaltung von Premiere wo es wortwörtlich heißt: Werden Sie digital. Gönnen Sie sich ein schärferes Bild. Am Dienstag sah ich mir auf 13th Street den Film "Achterbahn" aus den 70ern an. Das Bild war so dermaßen unscharf und weichgezeichnet, daß ich schon meinte eine Brille zu brauchen. Als ich dann einige Minuten (per SCSI auf PC) aufzeichnete lag die durchschnittliche Datenrate bei ca. 1,7 MB/s, Peaks lagen bei 2,6 MB/s. Ich hoffe nicht, daß das von Premiere unter digitaler Qualität verstanden wird. Auf einem 82cm TV war das nur noch als grausam zu bezeichnen.

Bin zur Zeit etwas verärgert über Deutschlands und Österreichs schönstem Fernsehen.

Zahle für 2 Abos fast €60 pro Monat und bekomme dafür:

Ruckler und Aussetzer im laufenden Programm
    grottige Bildqualität auf dem Plus-Paket
    man darf sich als Kunde vom Support behandeln lassen, als wäre man nicht mal in der Lage einen Receiver auch nur einzuschalten.
    Eine Preiserhöhung und als Ausgleich dafür keine Programmzeitschrift mehr.

Morgen werde ich noch einen Beschwerdebrief über den "freundlichen" Hotliner zur Post bringen und meine Anliegen nochmal schriftlich darlegen.
    Wird wahrscheinlich kaum was bringen.
    Schön langsam geb ich´s auf mit Premiere...

Wünsche allen noch einen schönen Abend
    und eine Gute Nacht!

4. CUALL

CUALL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Eike
    Du hast doch noch nie Ruckler gehabt Eike.
    Bei deinem Posting fehlt der Ironie Smiley

Gruss
    CUALL

5. www.dvb-leo.de

www.dvb-leo.de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir gab es Heute keine Ruckler (zum Glück)

Hoffe das bleibt auch so! sch&uuml

6. Satikus

Satikus Guest

Ich verstehe immer nur Ruckeln ? Holt euch Sky dann gehts euch besser.Euer Rupert!

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gibts Sky auch in Deutsch? Nein? Schade schade schade, dann eben nicht! ha!
    Wer braucht schon Sky mit seinen Schrottboxen. breites_
    Gruß Gorcon

8. www.dvb-leo.de

www.dvb-leo.de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    In meinen Augen bist Du ein Ar********

Kannst Du nicht mit dem ****** endlich aufhören???

9. Satikus

Satikus Guest

10. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Also hör mal!
    Ich habe keine Schrottboxen!!