1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.962
    Zustimmungen:
    31.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nur hat der Prozessortakt nichts damit zu tun!
    Denn die D-Box1 ist lange nicht so stark betroffen wie die D-Box2 und das obwohl sie nur ein viertel der Taktfrequenz der D-Box2 hat.
    Gruß Gorcon
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    [​IMG]

    Liebe Premiere Kunden bitte sachlich bleiben. Wenn es wieder mal ruckelt hier eintragen . Ich kümmere mich darum. So erstmal nen Capuccino auf das Ruckeln! breites_
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.876
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @Satikus
    Wir sollten wirklich wieder sachlich werden. Schliesslich wollen wir ja das die Premiere Techniker die dieses Board "monitoren" auch wertvolle Infos kriegen wann und wie es ruckelt winken

    Also lasst uns sachlich bleiben. Ein wenig Spass hier und da ja aber langsam nimmt es überhand.
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wetten, dass es im Mai immer noch ruckelt?

    [​IMG]
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Ha,ha

    im Mai? Im Januar 2005 ruckelt es noch. ha! breites_
     
  6. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bei mit nicht mehr...ich kündige am 30.4.
    (Gnadenfrist)

    für 30€ kann ich mir viele DVD's leihen.

    und dass absolut "flüssig"
     
  7. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gorcon

    die prozessoren der dboxen sind doch alle ungefähr bei 60 mhz...egal ob 1er oder 2er...

    wie ist das ruckeln eigentlich zu sehen??? alle 3 sekunden regelmäßig oder wie??? bei der dreambox ist jedenfalls nothing niente null rucken
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.341
    Zustimmungen:
    45.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis eben Premiere 1 geschaut, bei mir nach wie vor keine Störungen... Sorry, ich schäm mich schon.
     
  9. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Ich muss Eike zustimmen. Habe ab ca. 20:35 auch auf P1 geschaut und konnte keine Ruckler mehr sehen (Sagem d-box2 mit BN2.01). Werde jetzt mal noch ne gute halbe Stunde "Rate Race" schauen...
    Ich kann es aber immer noch nicht glauben! sch&uuml

    Gruss René
     
  10. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    An alle die hier Sachlickeit fordern.
    Ich kann euch verstehen.
    Aber --- Alle, aber auch wirklich alle notwendigen Informationen sollten den Technikern bei Premiere schon längst vorliegen, um 1. Erkannt zu haben das es ein Problem gibt und 2. Wo mit der Fehlersuche bzw. dessen Beseitigng zu beginnen ist. Falls Premiere nun wirklich noch Informationen von diesem Board benötigt, sehe ich schwarz, dass das Problem gelöst wird.
    Aber was red ich - seh ja schon seit gestern schwarz.

    Alle die hier Humor beweisen und bewiesen haben -
    RESPEKT
    ist die richtige Antwort und ausserdem noch Gesund.

    Gruss
    CUALL