1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habs ja immer geahnt, ihre falsch programmierten Transponder und defekten Chips sind das einzig was die Premiere-Sendetechnik noch zusammenhält.
    Erst wurde vor Ostern der Transponder neuprogrammiert-> das Ruckeln wurde schlimmer.
    Gestern der defekte Chip ausgetauscht-> das Ruckeln wurde wiederrum eher schlechter.
    Mir graut schon vor dem Tag an dem sie den dritten Fehler lokalisieren, dann sind wir wahrscheinlich endgültig zurück in der Zeit "bevor die Bilder laufen lernten".

2. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Heute auf Premiere 1:

Ruckedigu - Der Film

3. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    also gut, sky.
    ich habe auch "sondergekündigt". obwohl ich es keinesfalls als "umfallen" bezeichne, dass ich gleichzeitig erstmals nach 13 jahren ein prepaid-abo abgeschlossen habe, da ich mit dem programm im allgemeinen sehr zufrieden bin, habe ich doch jetzt in deinem sinne premiere ein mächtiges finanzielles schnippchen geschlagen, oder?
    warum werde ich jetzt trotzdem mit rucklern bestraft?

4. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Vielleicht hättest du das Geld nicht zu Premiere tragen sollen....

breites_ breites_

5. Satikus

Satikus Guest

Auf das anti amerikanische Schutzruckeln!! Ein dreifaches Horido..Horido..Horido..!! breites_

6. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
  7. sms130975

sms130975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    das ruckeln hat nix mit dem transpondern zu tun... das liegt an dem intervall, in dem die verschlüsselungscodes geändert werden...bisher lagen die bei 7 sekunden...also alle 7 sekunden ein neuer code...das haben die dboxen und co. noch ohne ruckeln geschafft...jetzt haben die es wahrscheinlich auf 2 oder 3 sekunden verkürzt...und da werden alle receiver mit langsamen prozessoren nicht mehr mitkommen...

premiere sollte die dreambox als standart receiver verwenden :)

8. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

och jungens... wollten wir die späße und sonstigen comedy auftritte nicht etwas runterfahren und uns auf das problem konzentrieren? macht das doch im best of thread... bitte!

weil noch ist das problem nicht gelöst... !

ok?

danke!

greets
    Johnny

9. Morgi

Morgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    bin auch deiner Meinung.

Etwas sachlicher...

Aber eigentlich sollte sich ja Premiere auf das Problem konzentrieren oder ? breites_

10. sms130975

sms130975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    also bis auf den letzten satz war mein beitrag ernst gemeint, sogar bitterernst!