1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. CUALL

CUALL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @Frank_Drebin

Hey was soll der ******* .
    Was ist jetzt mit dem Kondom?
    Lass dich doch nicht von so nem Leo aus der Reserve locken.

Ich will wissen wie es weiter geht!

---Mmmmmhh-- irgendwie erinnert mich das an "Monkey Island"......

Gruss
    CUALL

2. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

hey leuts... jetzt lasst uns nicht ins völlige comedy desaster abdriften sondern noch ein wenig ernst bleiben...
    also ich amüsiere mich ja auch über die zum teil echt witzigen phrasen, aber vergesst bitte nicht das vielleicht ein paarl eute hier mitlesen die entweder das problem lösen sollen oder darüber berichtwn wollen wie es aussieht, also wie der status ist,
    und die sollten wir vielleicht nicht vergraulen indem wir hier nur noch schwachsinn verbreiten... dafür haben wir zu lange hier gekämpft um uns gehör zu verschaffen...!
    also lasst uns ein wenig langsam machen mit dem schwachsinnn...ok? wir können ja gerne einen extra ruckel sarkamsus/ironie thread aufmachen, oder im best of thread unsere schwarzen gedanken austauschen. ok?

gute N8

greets
    Johnny

3. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin

ich nochmal

premiere 2, der anschlag, um 01.20 Uhr Ruckler, dann Standbild,
    2 Minuten später Ruckler, tonaussetzer... ich geh pennen... war wohl nix mit fehler behoben.
    geguckt auf nokia dbox2 mit original BN 2.1

N8

greets
    Johnny

4. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mal wieder die Dbox mit Linux laufen lassen, siehe da, zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr zahlreiche Standbilder, Aussetzer und dauernde Tonstörungen auf P 1 und 2, nach 1 Stunde wieder auf Dreambox umgesteckt und siehe da, nichts überhaupt nichts, keine Störungen, einwandfreies Bild und einwandfreier Ton, was sind das eigentlich für Volldeppen in Unterföhring, dann stellt sich auch noch einer von denen hin und verspricht das Ende der Störungen, aber nur für die "Premiere vergewaltigten" Reciever,

ja was denn nun,

die "normalen" Reciever sind ja von dem ganzen Chaos überhaupt nicht betroffen, mal ne einfache Frage nach Unterföhring:

Warum eigentlich nicht?

Ansonsten ist wohl eher eine Verschlechterung eingetreten, jetzt steht das Bild auf der Dbox sekundenlang, von Ruckeln kann ja schon nicht mehr gesprochen werden, das sind eindeutig Standbilder.

Mein Gott, was tun mir die Leute leid, die mit den schrottigen "Premiere vergewaltigt" Recievern das Programm sehen, wohl dem der eine Dreambox oder ein anderes normales Gerät zur Verfügung hat.

Auch mit Grundig 6111 und Alphacrypt keinerlei Störungen oder Beschwerden, bin mal gespannt wann die Grinsebacke sich an die Öffentlichkeit traut und mal sagt was denn nun Sache ist.

----------------------------------------------------

Athlonpower und Dreambox, dann sind die Ruckler und Standbilder von einem anderen Stern!

5. vanNorden

vanNorden Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Moinsen,
    "Waking Up in Reno" auf Premiere 2 um 21:15,weder Ruckeln noch Klötzchen!!
    Nutze den Humax PR Fox.
    So,ich mach mich nun auf zur Arbeit,mal sehen was mich heute Abend erwartet: Ruckelt`s- Ruckelt`s nicht- mit Klötzchen ohne Klötzchen wüt

<small>[ 15. April 2004, 04:18: Beitrag editiert von: vanNorden ]</small>

6. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Du glaubst doch nicht im Ernst,daß Mr. Kofler zu dieser Problematik in der Öffentlichkeit auch nur ein Wort dazu sagt? boah! breites_
    Das werden wir wohl mit Sicherheit nicht erleben!
    Dann wäre Herr Kofler nicht mehr Herr Kofler! :cool:

MfG
    w.klink

7. Norrin1962

Norrin1962 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Leute,
    ist es denn so schwer, etwas mehr sachliche Argumente aufzuzählen?
    Ab und zu mal einen Gag einbringen: OK. Aber permanent stört es die Analyse der Ruckler gewaltig.
    Mich persönlich interessiert doch ob andere Ruckel-Gucker das gleiche beobachten, an den gleichen Stellen und zur gleichen Zeit. l&auml;c
    Vielleicht verirrt sich ja tatsächlich mal ein "qualifizierter premiere-Techniker" in dieses Forum und liest dann nur Joke-Müll.
    Damit wird ein engagiertes Forum wie dieses hier doch unglaubwürdig gemacht.
    Übrigens habe ich auch noch immer Ruckler, trotz dem vorgeschlagenen Flash-Erase.
    Auf meine premiere-Technik-Mail habe ich immer noch keine Antwort erhalten.
    Werde wohl auch keine kriegen... breites_

8. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Sehe ich auch so! winken

Gruss René

9. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Yo, war vielleicht etwas zu viel gestern, also back to business. l&auml;c

10. GBPacker

GBPacker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe eine Nokia DBox2 SAT (mit Neutrino) und kann ebenfalls noch Ruckler wahrnehmen ! Gestern auf Premiere 1 "Waking up in Reno" habe ich 3 Ruckler und einmal Klötzchenbildung festgestellt. Bei mir sind die Ruckler allerdings wirklich "nur" Mini-Standbilder, also dass ich ein "richtiges" Standbild hätte kann ich nicht behaupten, eben kleine Ruckler. Auf Premiere Sport und Discovery Channel habe ich noch nichts feststellen können !?!

Also wenn der ganze Sch..ß endlich mal behoben ist wäre aber Premiere Komplett für einen weiteren Monat für die geplagten Abonnenten nur mehr als recht !!! Mal sehen wie viel Größe Premiere da noch zeigt (obwohl "Größe" bei denen ja eigentlich gar nicht vorhanden ist w&uuml;t ) Das Wort "Kulant" oder "Kundenfreundlich" kann man ja nun wirklich nicht in einem Atemzug mit Premiere nennen w&uuml;t

Schließlich hat die Ausstrahlung Premieres (Film) schon einen Monat einen klaren Mangel w&uuml;t

cu
    GBPacker