1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. shaggy

shaggy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die Dame sprach gutes Deutsch, meine Satzstellung stimmt wohl hier nicht ganz. Kann ja mal vorkommen. Das schlimme ist, ich gehe noch zur Schule und habe das Fach Deutsch als Leistungskurs! breites_ breites_ breites_

<small>[ 14. April 2004, 11:39: Beitrag editiert von: shaggy ]</small>

2. GBPacker

GBPacker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also bislang ist mir bei Premiere Sport auch noch nichts aufgefallen, ebenso bei Discovery Channel. Allerdings habe ich in letzter Zeit kaum Discovery geschaut, Sport aber schon.

Daher glaube ich mittlerweile auch nicht mehr das es an der Verschlüsselung liegt durchein Premiere Sport wird doch genauso verschlüsselt wie die Film-Kanäle !?! Und die liegen nunmal auf einen Transponder, Premiere Sport auf einem anderen. Ist`s ehr ein Problem von Astra ? Nichts desto trotz muss Premiere dieses Problem (vielleicht in Zusammenarbeit bzw. mit Druck mit Astra) klären.

cu
    GBPacker

3. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    ..ich meinte eher was anderes. Jemand hat das, was ich meine, in seiner sig winken

4. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Es heißt der 'Einzige', nicht 'Einzigste'. breites_

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt auch keine "Sonderkündigungen", nur "außerordentliches Kündigungsrecht"! breites_

6. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    ..so ruckelt der thread sicher noch weiter bis s.100 breites_

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Tchja, bist ein "Teilschuldiger" breites_

8. Norrin1962

Norrin1962 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Tach zusammen,
    nachdem ich über die Google-Suche auf dieses Forum hier gestoßen bin, bin ich zum einen erleichtert und zum anderen höchst verärgert.
    RUCKLER!! Und das seit gut 5 (!!) Wochen.
    Ich möchte hier nicht aufzählen, was mir da so alles bei der Technik-HOTLINE w&uuml;t erklärt, erzählt und als "... nur bei Ihnen vorhanden" verkauft wurde. Das ist hier an vielen Stellen oft genug erklärt worden.
    Zeit zu handeln:
    Ich rufe hiermit alle (ehrlich löhnenden) Premiere-Kunden dazu auf, eine Rückerstattung der Abopreise bzw. eine Ermäßigung der (evtl.) kommenden Monate bei Premiere zu beantragen.
    Ich z.B. habe das Vollpaket und drücke 40,- Euro monatlich ab. Da ich aber nun nicht die volle Programmauswahl habe, werde ich nun den o.a. Antrag stellen.
    Damit nun so ein Antrag "Gehör" findet, sollten sich so viele wie möglich an dieser Aktion beteiligen! Premiere ist ein DIENSTLEISTER, wie viele andere Unternehmen auch. Mit Bezug auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen und der unter "News" veröffentlichten Erklärung des Pressesprechers von Premiere sollte das durchsetzbar sein. breites_ breites_

9. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Also ich finde es immer noch verdammt auffällig das die Probleme zeitglich mit der Programmerweiterung (AP, Hit24) aufgetreten sind.
    Ich bin zwar nicht so ganz gelehrt aber kann es nicht doch sein, das Premiere mit ihrem gequetsche auf den Transpondern einfach das Limit überschossen haben ??

Ciao
    MS2K

10. Norrin1962

Norrin1962 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So, gerade habe ich weiter oben gesagtes in die Tat umgesetzt.
    Zitat Anfang: entt&aum
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Geduldsfaden ist nun gerissen!
    Seit Wochen (!) wird mir als Stammkunden eingebläut, dass die auftretenden Fehler ausschließlich an meiner Empfangsanlage, Verkabelung, Software auf dem Reciever usw. liegen würden. Doch weit gefehlt. Sie belügen vorsätzlich Ihre Kunden! Siehe Presseerklärung unter http://www.digitalfernsehen.de/news/news_8838.html
    Nach den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Premiere hat der Programmanbieter 48 Stunden Zeit zur Nachbesserung, sofern die auftretenden Fehler zu Lasten der Sendeanstalt gehen. Nach nun 5 Wochen der Nachbesserung mache ich hiermit Gebrauch von meinem Vertragsrecht.
    Ich stelle es Ihnen anheim, mir einen Monatsbeitrag rückzuvergüten oder z.B. einen kommenden Monat unentgeldlich zur Verfügung zu stellen. Es könnte auch über ein Jahresabo der Zeitschrift "TV Digital" gesprochen werden.
    Sollten Sie auf diese Mail nicht antworten, werde ich entsprechend handeln.
    Mit freundlichen Grüßen

Zitat Ende. boah!
    "Schau'n wer 'mal!" wie eine bekannte Lichtgestalt zu sagen pflegt. breites_