1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Road to Perdition ab 18.00 Uhr bis zum bitteren Ende mit der dbox1 auf Premiere Film 1 gesehen, leider ohne Ruckler. Hat mir den ganzen Spass verdorben! ha! ha!

2. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hi Leute,

also ich hab in den letzten zwei Wochen drei Filme gestreamt (Premiere 3 und 5). Die Filme habe ich auf DVD gebrannt und mir über Ostern angeschaut. Die Filme waren komplett ok. Ich habe eine Sagem DBox2 Sat 1*I mit JTG Snapshot vom 5.4 und vorher AlexW letztes Release. Es ist schon sehr komisch, aber bei mir läuft sehr gut. Bei Fussball nie ein Aussetzer. Das ist schon alles sehr merkwürdig. Habe bewusst zwei Ruckler bemerkt einer bei Tripple X und einer bei Solino, welche ich nicht gebrannt habe, diese habe ich "live" gesehen. Das war jeweils ein Standbild von 1 Sekunde. Aber sonst...irgendiwe kann das nicht nur an der Hardware liegen.
    Wenn es bei jeder DBox2 so schlimm wäre, ich glaube die Technik-Hotline wäre für Tage nicht erreichbar. Immerhins ist die Dbox2 der meistverwendete Premiere-Reciever. Man müsste mal so eine Art Umfrage starten, wo man einträgt Ruckler oder nicht und dann die Konfiguration und wann man die Karte erhalten hat. Irgendwis so müsste man das Problem erklären. Aber ehrlich denke ich, dass Premiere die Lösung kennt und das die betroffene Kundenzahl im Verhältnis zu 2,8 Mio Kunden klein ist.

Gruss
    Laddi

3. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hoffe nur das Du nicht mich gemeint hast... winken winken

Ne das liegt an deinem analogen Ruckelzugang... breites_ breites_

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Gerade beim "Ruck... äh... Minority Report" auf Premiere 3 eine Zeilenstörung im Abspann. Die wollen sicher nur testen, ob der Abspann auch geschaut wird. breites_

5. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Florian von DF hat im Newsforum zu dem Thema geschrieben, dass in der nächsten DF was interessantes zu diesem Ruckelthema drin stünde! durchein

6. h2d

h2d Guest

Zitat:
    "Die US-Handelskette Wal-Mart bietet für 70 US-Dollar nun einen DVD-Player aus dem Hause RCA, der dank "ClearPlay"-Technik anstößige Inhalte ausblendet. So müssen sich besorgte Eltern nicht mehr davor fürchten, dass der Nachwuchs filmische Gewalt- oder Sexszenen zu Gesicht bekommt oder Bilder vom Genuss von Alkohol oder anderer Drogen ertragen muss. All diese Szenen überspringt der Player selbständig, zudem schaltet er bei allzu gewagten Dialogen stumm." (Quelle)

Ist in Deutschland bereits in den Premiere-Receivern implementiert und ist als Ruckeln erkennbar.
    breites_

Gruß Dieter

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Na. Glauben sie wirklich ich stell die Ruckler
    wieder ab? Sie sind mir ja ein kleiner Witzbold!
    Was glauben Sie warum ich die angemacht hab. Hihi.

8. ukroll96

ukroll96 Guest

Ne, dich habe ich damit nicht gemeint, das war allgemein auf diejenigen bezogen, die in anderen Foren allem hinterher hecheln, runterziehen und auch noch an den Weihnachtsmann glauben läc läc

Tja, soll vorkommen, wenn man alles runterlädt und aufspielt, Pech für die/denjenigen. Böses Foul.

Einer hat wohl das Blackcrypt geöffnet und gepostet, was drin steht, nur Müll/Obszönitäten, so nach dem Motto "Suck my cock" yes/no, also absolutes Fake, belassen wir es mal dabei...das PW hat er aber nicht genannt.

Aber verbunden damit ist natürlich der Fakt, das die Leute von Prämiere auch da mitlesen und sie sehr allergisch auf solche Sachen reagieren, was verständlich ist. Die werden hellhörig, wenn da irgendwo etwas von Prämiere etc. erscheint.

Unsere doppelmoraligen Amis, man, kaum wird nen Nippel im TV gezeigt, bricht der kollektive Entrüstungssturm los, aber Mord und Totschlag live und uncut im TV oder in echt ist ok????!! Die spinnen doch völlig.

Gruß

UK

<small>[ 14. April 2004, 00:04: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

9. KlausM

KlausM Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nach über 2 Monaten Ruckelfreiheit gehts jetzt auch bei mir los. Seit heute nachmittag auf HIT24, in fast jedem Clip mindestens 1 Ruckler, wenn das so weitergeht, werd ich zum Vertragsende kündigen. Habe eine Technisat Digital PK.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wilkommen im Club. Langsam kann mir keiner erzählen das nur einige weniger Abonnenten betroffen sind. Es ist schon auffällig wieviele Neulinge und stille Mitleser sich auf einmal zu dem Thema äussern! Sind also nicht nur die bekannten 10-15 "Nörgler" hier dennen das Problem auffällt winken