1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    Ich bin da nicht so der Crack, aber ich stelle mal die Vermutung an, das einige der Receiver halt besser mit dem Prob klarkommen, als wie andere?

Der größte Teil hat aber wohl die Probs, diesen verkürzten CW-Zyklus via SC zu verarbeiten.

Wie sieht es denn eigentlich heute aus mit den Rucklern, etc., gibt es da schon eine Besserung? Ich gucke seit ca. 2 Stunden SciFi und, toi, toi, toi, bisher keine Störungen.

Sollten die das evtl. in den Griff bekommen haben?

Gruß

UK

2. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Heute Nachmittag Premiere 4 John Q ruckel!

Btw. Wenn nicht alle Kanäle von den kurzen CW abfragen betroffen sind, welche sind denn betroffen und welche nicht?

Ich habe über Ostern 9 Filme auf MGM geschaut vollkommen ohne Ruckel, habe dann noch 2 Filme auf Premiere 2 versucht anzusehen und RUCKEL!

<small>[ 13. April 2004, 20:57: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Danke für die Info, also zu früh gefreut, schade.

Andere Frage, ist der Server mal wieder überlastet von DF? Dauert ja ewig, bis die Seite aktualisiert wird, editieren oder posten ist ja schon eine Zumutung.

Gruß

UK

4. Morgi

Morgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kofler und Co habe nach 1:45 mir den Stinkefinger gezeigt:

@00:00:06: Beginne Aufnahme nach: D:\2004-04-13-Road to Perdition (Road To Perdition)
    @01:45:55: [AudioProcessor0] warning: pts discontinuity detected [-2880 pts cycles]
    @01:45:56: [Muxer] invalid audio sequence: missing audio (1) frames in sequence [sequence skipped, need resync]
    @01:45:56: [Muxer] warning: audio (1) pts discontinuity detected [-43200 pts cycles]
    @01:45:56: [Muxer] warning: audio (2) pts discontinuity detected [-43200 pts cycles]
    @01:45:56: [Muxer] Resync successful
    @01:49:53: [AudioProcessor0] pes packet skipped! expected id: 189 found id: 229
    @01:49:53: [AudioProcessor0] warning: pts discontinuity detected [-1944000 pts cycles]
    @01:49:53: [Muxer] invalid sequence: diffrence between video and audio (1) duration too large [-37440 pts cycles, sequence skipped, need resync]
    @01:49:53: [Muxer] warning: audio (1) pts discontinuity detected [-1944000 pts cycles]
    @01:49:53: [AudioProcessor0] warning: pts discontinuity detected [-2880 pts cycles]
    @01:49:53: [Muxer] warning: audio (1) pts discontinuity detected [-2880 pts cycles]
    @01:49:55: [Muxer] warning: audio (2) pts discontinuity detected [-2095200 pts cycles]
    @01:49:55: [Muxer] Resync successful
    @01:51:02: [AudioProcessor0] warning: pts discontinuity detected [-3484801 pts cycles]
    @01:51:02: [Muxer] muxer panic: audio (0) video pts diffrence [-5040] to big. something must be wrong with the validation code. please inform Elmi on #dbox2. created stream will be invalid. [muxer terminated]
    @01:51:02: [Muxer] terminated
    @01:51:02: [MuxWriter] terminated
    @01:51:02: [AudioProcessor0] terminated
    @01:51:02: [VideoProcessor] terminated
    @01:51:02: [VideoPesParser] terminated
    @01:51:02: [AudioPesParser0] terminated
    @01:51:02: [AudioHTTP0] terminated
    @01:51:02: [VideoHTTP] terminated
    @01:51:04: [AudioPesParser1] terminated
    @01:51:04: [AudioProcessor1] terminated
    @01:51:07: [AudioHTTP1] terminated
    @01:51:36: Empfange keine Daten mehr, Aufnahme abgebrochen

gut nacht !

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Diese BlackCrypt geschichte ist wie schon geschrieben definitiv ein Fake. breites_ Diese Images schwirren schon überall rum aber sind grundsätzlich Passwortgeschützt. ha!
    Ausserdem ist es mit einer Premiere Karte nicht möglich BlueMovie zu entschlüsseln da bei diesem Sender eine andere CAID benutzt wird als bei Premiere.
    Gruß Gorcon

6. ukroll96

ukroll96 Guest

@Gorcon: Korrekt, aber es gibt wohl genügend Leute, die alles glauben, oder? l&auml;c

Gruß

UK

7. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ist eigendlich in den zig seiten thread hier schon einem aufgefallen das die ruckler immer an der selben stelle sind?

habe gestern minority report auf prem 1 gesehen und schaue gerade minoority report auf prem 3

und der erste ruckler war gestern an der selben stelle auf prem 1 wie heute auf prem 3

l&auml;c

8. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Morgi Du magst ja Recht haben. Ich habe bis jetzt die 4. D-Boxen an Premiere gesendet wegen diverser Fehler. Alle auf Garantie. Die erste Morgens an DF1 gesendet. Am Nächsten Tag war Ersatzbox da. Die zweite war genauso schnell da. Musste sie leider abens bei der Post abholen. Auch DF1. Alles Nokia. Bei DF1 alles wunderbar. Jetzt zu Premiere Die dritte Box 3 Wochen gewartet. Nokia bekommen. Nach einer Woche kaput. Umtausch 6 Wochen gewartet Sagem bekommen. Mir hat der Techniker gesagt die prüfen nicht jede Box für jeden Kunden extra sonder tauschen sie einfach gegen eine reparierte Box. Die kaputen Boxen werden dann gesammelt zur Reparatur gegeben.
    Deshalb glaube ich eher sie werden die Box ablehnen und mir keine versand Kiste schicken.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, so ist es. Und ich könnte wetten wenn jemaand nach etlichen Tagen endlich das Passwort gehackt hat und das Image aufspielt ist der Bootloader futsch. breites_ breites_ breites_

Nein, die sind an unterschiedlichen stellen denn ich habe letztens einen Film erst von Premiere 1 gestreamt mit einem Fehler und dann von Premiere 2 den Rest aber diesmal waren zwei Fehler an einer anderen Stelle. (aber so das ich zusammenschneiden konnte.
    Gruß Gorcon

10. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Auch wenn es o.T. ist,ich habe das gleiche Problem! w&uuml;t

MfG
    w.klink