1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Aber was machen die ganzen DBox Besitzer mit orig Betanova Software? Wie soll da ein Firmware update druff? Oder will man hier einfach mal eben 2 Mio Abonnenten erklären sie können nun ihren Receiver auf den Müll schmeissen? Zumal die Dbox 2 bei meinem Media Markt immernoch für 99 Euro mit Abo verramtscht wird.

2. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zur Info ne Meldung die ich zufällig im Internet
    gefunden habe:

BlackCrypt Image Beta2.3

-Premiere Premium Paket mit Start-Abo (oder größer) Karte möglich.
    -EPG Reset
    -Reboot
    -Auch über CardSharing premium Paket möglich
    -und noch ein paar Plugins

Das Image arbeitet neuerdings mit der blackcamd2.6 als emu. Die kann leider (wie ihr vorgänger) immer noch kein seca2 . Würde sich mal endlich jemand melden und das einbauen, ich kenn mich mit seca nicht aus?
    Und hier nochmal an die die sich mit dem ROM der Karte beschäftigen:
    Mit hilfe der blackcamd behandelt die Karte jeden Premiere sender wie den Premiere Start, da die blackcamd die request an die 7D2B (Start Tier) richtet. Die blackcamd kann aber auch die anfragen and die 03DE (musik sender) senden, da diese auch bei jeder Karte vorhanden ist, die kein Plus oder MusicCoise hat, und falls sie nicht vorhanden ist: Start ist ja das minimum eines gültigen abos. Dadurch werden also alle Premiere sender decodiert die die common access identifer 1702 1762 oder 1722 haben!, obwohl sie nicht abonniert sind. So werden auch Blue Movie und die anderen PPV Sender hell! Aber Bitte loadet das Image nirgendswo anders hoch, und seid froh dass ihr es habt, es soll nämlich np bleiben, weil Premiere das mit hilfe einer Änderung am ECM Stream unterbinden kann.

Behobene Bugs:
    -keine hänger mehr bei Sendern mit 7 sec. CW request
    -bei der dream ist kein rebooten nach dem umstellen auf eine andere camd mehr nötig
    -funzt jetzt auch Problemlos bei Kabel (soweit ich gehört hab)

Danke an alle die wieder mal geholfen haben!

Euer ...

Wir deswegen das Startabo abgeschaft?? Das geilste ist ja der Satz:

" -keine hänger mehr bei Sendern mit 7 sec. CW request" durchein durchein

Da ziehts mir die Schuhe aus!!

Gruß
    ____Paule

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Boa! Die Hacker lachen sich ins Fäustchen und der zahlenden Abonnent ist der dumme! Wenn die das eh schon wieder gehackt haben kann Premiere doch wieder den Mist abstellen so das alle ehrlich zahlenden Abonnenten wieder Ruckelfrei gucken können.

Wann rafft Premiere eigentlich das man mit sowas keine Hacker bekämpft. Die sollen die verklagen und anzeigen anstatt mit irgendwelchen techn. Spielchen die zahlenden Abonnenten zu verprellen!

PS: Eben 8 sek. Standbild auf Big Brother Highlight Premiere Start. Nur mit umschalten zu beheben. Mir reichts! wüt wüt

<small>[ 13. April 2004, 20:01: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

4. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    Ich glaube sowieso nicht, dass die Hacker richtig Schaden, denn an die Zahle von ca. 1 Mio Schwarzseher hab ich nie geglaubt. Meiner Meinung nach suchern die meisten Hacker eh nur den Kick etwas verbotenes geöffnet zu haben, denn mal ehrlich. Wer solche ein technische "Genie" ist, braucht sich nicht mit einem solchen Sender wie Premier rumärgern. Die arbeiten lieber mit Profis als mit Kofler und Co.

5. Morgi

Morgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    jetz schick mal einer den Link dieser Seite an Premiere.....oder Kofi !

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und wozu? Du glaubst doch nicht das man dagegen vorgehen kann.
    Gruß Gorcon

7. ukroll96

ukroll96 Guest

@All: Dieses Blackcrypt-Image ist ein Fake, lest mal in den entsprechenden Foren nach, da ist mit Prämiere nix, aber auch gar nix geknackt.

Das einzige, was funzt, ist Cardsharing und da sehe ich im Moment ganz klar die Probs, die wir jetzt alle haben. Die CW-Werte wurden seitens Prämiere so verkürzt, das es ruckelt, hängt etc. Die neuen Karten haben mit den gesendeten CW-Zyklen Probs und reagieren nicht schnell genug und antworten auf die Anfrage nicht schnell genug.

Und da es ja Kofi aka Mr. Burns liebste Beschäftigung zu sein scheint, den 4 - 5 Cardsharer ans Leder zu wollen und seinen heroischen Kampf mangels Schwarzseher jetzt in diesem Bereich führt, müssen wir halt den Mist ausbaden, der jetzt gerade läuft.

Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß

UK

<small>[ 13. April 2004, 20:44: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

8. Morgi

Morgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Gorcon

hast recht...
    Ich hatte grad ein sehr sachliches Gespräch mit der Premieer Hotline.....

trotzdem hab ich den Hörer in die Gabel geknallt und hab mir gedacht "Du blö... A... !

Ich bin mir aber sicher daß die wissen daß Sie mit der Schrauberei schon einige viele Kunden verprellt haben.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja, an den Karten kanns nicht liegen da ja einige Boxen nicht betroffen sind. (ua. die Dreambox)
    Gruß Gorcon

10. Morgi

Morgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ukroll96

kann ja sein, aber das ist "Vertragsbruch". Weil die Angelegenheit nicht mal mit zertifizierten Receivern und Originalsoftware läuft. Und genau da arbeiten die dran.