1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. daserwachen

daserwachen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    und ich habe schon gedacht das mein topf5000 mit alphacrypt nur das problem seit ca. 1 woche hat.
    aber so wie ich das hier lese ist das wirklich ein weiteres premiere problem.
    bei mir sind es keine ruckler sondern kurzeitige kästchenbildung im bild. so ca. 2cm groß oder auch mal als kästchensreifen quer durchs bild.

2. Cimba

Cimba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Gorcon: hast du ne Erklärung, warum das bei dir nicht solche Fehler gibt? Denn die Fehler gehen ja offensichtlich nicht auf Boxenfehler zurück.

3. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Hallo Bjoern,

dasselbe hatte ich auch schon durch. Und das sich der Techniker nicht ein oder zwei Filme intensiv anschauen wird ist ja wohl klar. Er wird nur Deinen Anschluss prüfen etc. Und dafür 50€ ausgeben und es ändert sich nix, sehe ich nicht ein!
    Ich habe den Spiess jetzt herumgedreht, d.h. die KD kommt hoffentlich nächste Woche mit grosser Messtechnik zu mir (und das kostenlos!) und wird mir hinterher bestätigen, dass mein Anschluss in Ordung ist bzw. gebracht wurden ist. Sobald ich dieses Schreiben habe, bekommt Dr. Kofler einen Brief von mir...
    Ich bin auch schon am überlegen, ob wir hier nicht mal zusammen eine sachlich fundierte E-Mail morgen an Kofler schicken sollten? Über die Premiere Technikhotline werden wir nicht weiterkommen.

Gruss René

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich behaupte ja nicht das sie bei mir nicht vorhanden sind.
    Ich schaue ja schliesslich keine 24h TV. winken
    Und wenn ich von Premiere 1-7 streame kann ich nicht den selben Sender im TV sehen. Nur das log macht mich auf eventuelle Fehler aufmerksam. diese Stellen schaue ih mir dann ganz genau an. Jedoch war dort nichts zu sehen.
    Ich kann ja heute abend mal den Film "Ticker" von Premiere 5 Streamen. Wenn jemand sich den Film anschauen sollte wäre es nett wenn er die Zeiten aufschreibt wo er Störungen gesehen hat.

Gruß Gorcon

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Diese Bildaussetzer habe ich jetzt auch bei DEL Spiel gesehen. Also nicht nur Filmpaket ist davon betroffen.

@Gorcon

Du siehst dich wahrscheinlich das an, was du gestreamt hast. Da wirst du glaube ich nichts sehen. Ich weis nicht wieso, dass sieht man nur wenn man LIVE guckt. Wenn ich sogar auf VHS aufzeichne, dann sehe ich keine Bildaussetzer. Aber wenn ich normal gucke, dann schon. Die Bildaussetzer dauern nicht lange. Halbe bis eine Sekunde. Würde ich sagen. Aber auf Dauer nerven sie gewaltig.

Leute wie war noch Mal E-Mail von Kofler?
    georg.kofler@premiere.de? durchein

Ich schreibe eine Beschwerde über die Techniker. Sie haben Mist gebaut und jetzt wollen die es nicht zugeben. wüt

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn ich Live schaue dann sind es wie ich schon schreib ganz kurze Aussetzer also maximal ein Bild was fehlt. Nie ein Schwarzes Bild oder ähnliches. Tonaussetzer habe ich dabei nicht.
    Gruß Gorcon

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    @Gorcon

Bei mir ist es genau so wie bei dir. Ich habe auch keine Tonaussetzer und auch kein schwarzes Bild!!!

Aber früher hatte ich diese Probleme nie gehabt.
    Alles war flüssig.

8. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Ja, die E-Mailadresse ist OK. Ich warte noch, bis sich Premiere morgen bei mir meldet... winken

Gruss René

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Kann das alles auch bestätigen.

Kurzer Bildaussetzer /Ruckler. Ton bleibt ok!

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Habe eine Beschwerde über Techniker an Kofler geschrieben. Ich hoffe er wird genervt dort Mal anrufen. läc