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Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    digitalreceiver24 da gebe ich Dir Recht. Ich schätze das haben die nichtmal im Labor getestet. wüt
    Gruß Gorcon
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

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    Genau so ein Schnellschuss wie die vielen Anderen unüberlegten Sachen des Herrn K aus T
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

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    moin,

    mal ne frage am rande:

    hat jemand die BN 3 MHP Soft auf der Box?
    ruckelt es damit auch?

    nur so aus interesse...

    greets
    Johnny
     
  4. Integer

    Integer Junior Member

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    Das mit dem Update für die premieretauglichen Receiver hätte doch sowieso nicht funktioniert, denn der meist verbreitete Premierereceiver ist nunmal die DBox2 und BetaResearch wird wohl kaum noch ein Update bringen... breites_
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

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    Antwort von Premiere... Und ich wollte eine Fachliche antwort ! Was hab ich bekommen !?

    Sehr geehrter Herr *******,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich -
    aufgrund eines hohen E-Mailaufkommens - erst jetzt bei Ihnen melden kann.
    Sie teilen mir mit, dass Sie Ihr Premiere Programm nicht einwandfrei
    empfangen können. Gern helfe ich Ihnen weiter.

    Digitale Bild- und Tonstörungen - z.B. "eingefrorene" Standbilder,
    Blockbildung oder zerhackter Ton - entstehen in den meisten Fällen durch
    eine Signalbeeinträchtigung.

    Bitte prüfen Sie doch einmal in den Einstellungen Ihren Empfangspegel. Ist
    er zu gering, kann es zu Empfangsstörungen kommen. In diesem Fall muss die
    Ausrichtung Ihrer Satellitenschüssel überprüft werden. Dabei sollte auch auf
    lose Verbindungen oder schadhafte Kabel geachtet werden.

    Eine andere Lösungsmöglichkeit ist der Besuch eines Service-Technikers, der
    Sie in den nächsten Tagen zu Hause besucht. Dieser wird dann vor Ort die
    technischen Gegebenheiten beim Empfang von Premiere analysieren.

    Unsere Kollegen sind mit dem modernsten digitalen Messequipment ausgestattet
    und arbeiten bereits sehr lange erfolgreich und exklusiv mit Premiere
    zusammen. Die Techniker haben immer ein Referenz-Gerät dabei, um Probleme
    des Digital-Receivers sofort ausschließen zu können. Für diesen Service
    berechnen wir Ihnen einmalig eine Pauschale von 60,00 Euro, in der auch
    bereits die An- und Abfahrtkosten enthalten sind.

    Das Hauptziel des Technikers ist die Ermittlung und Beseitigung des Fehlers.
    Sofern die Anlage und Komponenten, die die Störung verursachen, bei Ihnen
    zugänglich sind, können unsere Mitarbeiter die Fehlerursache beseitigen.

    Sollte unser Techniker die Fehlerursache nicht selbst beseitigen können oder
    dürfen, erhalten Sie ein detailliertes Messprotokoll. Zudem wird der
    Techniker mit Ihnen weitere Schritte besprechen und als Vermittler zur
    Verfügung stehen. Sollte Premiere für die Störung verantwortlich sein, dann
    seien Sie versichert, dass keine Servicepauschale für Sie anfällt.

    Wenn Sie unser Angebot annehmen möchten, schicken Sie uns bitte eine weitere
    E-Mail mit folgenden Angaben:

    - An welcher Adresse wird Ihr Digital-Receiver betrieben?
    - Wohnen Sie in einem Einfamilien- oder Mehrfamilienhaus?
    - Wohnen Sie zur Miete oder sind Sie Eigentümer?
    - Unter welcher Telefonnummer erreichen wir Sie werktags von 08.00 bis 18.00
    Uhr?

    Nach Übersendung dieser Angaben, werden wir alles Weitere für Sie
    veranlassen. Die Kollegen von der Digital Technik Service Hamburg GmbH
    setzen sich dann gern zur Terminabsprache mit Ihnen in Verbindung.

    Für weitere Fragen und bei Interesse an diesem Angebot, wenden Sie sich
    bitte an unsere Technik-Mitarbeiter unter 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.).
    Die Kollegen sind rund um die Uhr für Sie erreichbar und stehen Ihnen gern
    mit Rat und Tat zur Seite.

    Ich freue mich, wenn wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können und Sie
    Ihr Premiere Programm bald wieder uneingeschränkt genießen können.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre Nina Bretfeld
    Premiere Technik Team


    Die wollen nun schon 60€ fürn Techniker ! Vor ner woche wollten se noch 50€ !
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

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    Ich habe z.b die D-Box II damals gekauft. Ist noch Garantie drauf. Wenn bis zum Wochenende die Ruckler nicht behoben sind werde ich die Technikhotline anrufen. Für mich ist das ein Garantiefall. Da ich ja als depperter Kund keine Ahnung habe werd ich sehen wie sie reagieren wenn ich sage meine D-Box ist kaput. Habe übrigens die blöde Sagem Box. Für mich sind ruckler Fehler. Wenn mein Fernseher und auch meine Schüssel in Ordnung sind dann kann es doch nur die Box sein. Schaun wir mal wie sie darauf reagieren. Wenn alle die noch Garantie für Ihre Box haben und sie Premiere am Telefon damit nerven. Was wäre dann. Ruft doch einfach bei Premiere an. Ist doch euer gutes Recht.
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

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    Georg hat ein neues Geschäftsfeld entdeckt!
    Stört den Empfang und schickt dann für sauteuer Geld TechniCker die eine satte Provision an Herrn K aus T abführen.

    Darauf einen Kappuccino, Herr Cofler!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    Was mich aber immer wieder wunder ist das ich noch nie eine Antwort auf meine Anfragen bekommen habe.
    Aber warscheinlich weil ich den immer gleich den Wind aus den Segeln nehme und schreibe das mein Empfang i.O. ist.
    Gruß Gorcon
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

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    Mich wundert das gar nicht!
     
  10. Morgi

    Morgi Senior Member

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    @wolf

    im Prinzip hast du Recht !
    die dbox ist ein zertifizierter Receiver, d.h dass die Box sich mit dem Sendesignal verträgt also einwandfreier Empfang möglich ist.

    Die werden die dann das Teil zurückschicken und eine Reparaturpauschale berechnen, mit dem Hinweis "Gerät geprüft und einwandfrei".

    dann aber bist DU wieder in der Bewispflicht dass es immer noch Ruckelt.....vergiss das nicht.