1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

  1. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die besitzter von D-Boxen wenden sich im vorliegenden Servicefall an Gott, die lokalen Filialen der evanglischen und katholischen Marktführer sind in jeder Gemeinde am entsprechend hohen Gebäude zu erkennen.
    wüt
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Es gibt doch mehrere Möglichkeiten für jeden,
    die keinem wehtun.
    kündigen
    kündigen
    kündigen
    keine Rückholsonderangebote annehmen
    keine Praipadangebote kaufen

    dann ist Prem am Zug und muß sich einen Kopf machen..
    solange hier alle sagen:"Was soll ich aber denn
    ohne Prem machen?"wird Euch der Kofler weiter auf
    Seite 1 angrinsen.

    Mir wurden diesen Monat keine 38€ abgezogen,
    ich fand das sehr bedeutend. winken
     
  3. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ganz so leicht ist es für mich nicht. Ich finde das Programm nicht schlecht, bin aber mit der Technik dennoch unzufrieden. Was macht man da, kündigen will ich eigentlich nicht.
    Aber das ist eben Ansichtssache und ich habe Respekt vor den Leuten die da einen Schlussstrich, in Form einier Kündigung, ziehen können.
    Gruß
    Shaggy
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Uli H. und Alex W. breites_
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    @shaggy and all other

    ich habe auf der technisat ci und humax fox keine aussetzer sehen können.
    gerade den film auf premiere 2,je 1h in jeder box,keine aussetzer!

    ich denke ihr habt ein softwareproblem.-
    macht mal ein update.
    einzig auf der galaxis gibts aussetzer,aber diese box ist sowieso nicht premieretauglich!
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    @Shaggy
    Ich kann Dir sagen,obwohl wir manchesmal wochenweise
    garnicht die Box anmachten,viel es uns nicht leicht
    das Prem Abo zu kündigen.
    Der letzte ausschlaggebende Punkt jedoch war die
    Logosauerei für mich.
    Das jetzt(ruckeln)war nur eine logische kofflersche Fortsetzung,ganz abgesehen von der unmöglich
    gehandhabten Preiserhöhung.

    Weißt,ich suche mir die Leute an sich immer aus,die
    ich leiden kann und die mich dann auch mal verarschen dürfen.
    Kofler hat mich nicht gefragt-er agiert nur
    und das sehe ich als Vertragspartner und nicht
    als irgendwelcher Gebührenzahler,persönlich.

    Es gibt demnach zuwenige,die es genauso sehen.
    schade........
     
  7. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Digitalfan
    Leider gibt es kein Softwareupdate, zumindest jetzt noch nicht. Am Abend sind die Störungen ohnehin am Stärksten. Schau Dir mal heute Abend einen Film ganz an, ich bin sicher Du hast Bildprobleme. Wenn nicht, hast Du großes Glück, das viele hier leider nicht haben.

    @LeChuck
    Ich verstehe Dich voll und ganz, bin auch sehr genervt, wenn das ein "Dauerproblem" wird, kündige ich auch, weil mir dann das Geld zu schade ist. Aber ich habe die Hoffnung das sich in den nächsten Tagen hoffentlich was ändern wird.

    Gruß
    Shaggy
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.935
    Zustimmungen:
    31.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Scherzkeks! wüt Es gibt keine updates die das beheben können! Sag das Premiere die sollen ein update für ihre Multiplexer machen.
    Nur weil Du meinst keine Ruckler zuhaben soll es an den Leuten liegen?
    :Kopfschüttel:
    Gruß Gorcon
     
  9. RainerRaki

    RainerRaki Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zustimmung!

    Habe am 26.3. meine Aboverlängerung widerrufen und zum 31.3. gekündigt. Smartcard ist auch schon weg.
    Nachdem ich nach krankheitsbedingter Abstinenz hier wieder auf aktuellem Stand bezüglich des Ruckelns bin, bin ich sehr froh, so entschieden zu haben.
    Ich staune wirklich, wie viele Kunden sich das Ruckeln so lange Zeit ansehen mit der Hoffnung, dass Mails, Anrufe etc. etwas daran ändern könnten. Das Verhalten von Premiere ist jedenfalls kein Grund zu dieser Hoffnung...
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mich wundert es wirklich das ein Laden wie Premiere die Zyklen verkürzt, vorher aber nicht mit den Boxenherstellern einen Abgleich macht und vorallem rechtzeitig für ein Softwareupdate sorgt, so das nach dieser Verschlüsselungsumstellung bei Problemen ein solches Update tatsächlich auch hilft. Was für ein Laden, ich kann da wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln...