1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Und ich dachte schon das liegt an meiner 120cm falsch ausgerichteten Schüssel.

2. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Entschuldigung, aber mit einer kleinen 120cm Schüssel ist Premiere doch gar nicht einwandfrei zu empfangen!

Du musst deine Schüssel gegen ein grösseres Objekt ausstauschen. winken

3. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So, jetzt müsste Minority Report auf Ruckel 1 beendet sein, leider konnte ich den Film ab 20.49 Uhr nicht mehr ertragen.

Danke auch dafür Premiere!

4. Satikus

Satikus Guest

@ wolf

Auch wenn Du ein gutes analoges Bild hast, heisst das noch lange nicht das Du Premiere empfangen kannst.
    Denn der Schall vom Sat ist digital schneller als die analoge Rückkoplung deiner Antenne!
    Deswegen muss für 53.-- Euro unser Techniker Herr Knofler vorbei kommen um die Schüssel zu prüfen sowie die Zuleitungen zu Ihren Receivern.
    Ausserdem ist es nötig das Abo auf 20 Jahre zu verlängern damit einwandfreier Empfang gewährleistet ist.
    breites_

<small>[ 12. April 2004, 22:53: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>

5. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    So mein "Ruckel Report" bei Premiere 1:

Aussetzer: 20:13 (davor) dann aber um 20:48, 21:08, 21:15, 21:41, 22:15, 22:29 und 22:31.
    Sorry Premiere, aber ihr bekommt wieder Post von mir! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

Gruss René

6. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Yep, 20.13 und 20.48, sowie auch vorher um 20.40, aber um kurz vor 21.00 Uhr konnte ich es nicht mehr ertragen! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

7. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Kann ich verstehen!

Gruss René

8. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Also Ruckler habe ich ja auch bemerkt (habe ich ja schon gepostet) auch bei Minority Report gabs 3 davon, ich empfinde es zwar als störend aber Totalausfälle hatte ich bis dato noch nicht.
    Betonung liegt auf NOCH NICHT.

Eben um 20:00 Uhr zappte ich mal auf Premiere Start und plötzlich gabs ein BlueScreen und den Hinweis 10 das das Programm nicht entschlüsselt werden kann.

Oh Man, wenn das jetzt die nächste Stufe im Ruckelprozess ist dann gute Nacht.

Ich stelle mir schon bildlich vor:
    GP von San Marino
    14:02 Uhr, die Ampeln erlichen und es gibt den BlueScreen ich glaube ich würd` ins Sofa beissen.

Nunja, warten/hoffen wir mal das Premiere diese Ruckel-Probleme so langsam in den Griff bekommen.

Bevor ich es vergesse, der gute Man www.dvb-leo oder wie der hiess, der hier behauptete wir könnten sowieso nichts anrichten:

1. Ruckler im Supersignal der F1 (GP San Marino 2002)
    2. Fussball WM 2002 Extra-Gebühr (Mai 2002)
    3. Premiere Sendelogo (Dezember 2003)
    ...um nur mal einen Auszug unserer Erfolgreicher Missionen zu nennen. breites_

Ciao
    MS2K

9. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, aber so langsam wird man müde, ich werde wahrscheinlich im Sommer umziehen und von Kabel auf Sat umsteigen, mit einhergehen wird der Umstieg von Premiere auf Sky!

Inzwischen habe ich die ewige Lügerei von Premiere einfach satt, ich dulde so etwas nicht von meinen Kindern und schon gar nicht von Premiere!

10. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    @ms2k: auch dieses Problem werden wir HIER GEMEINSAM lösen. Wie auch immer!

Gruss René