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Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

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    moin,

    @arminiaforever und andere

    wir zahlen gutes geld für ein sich selbst als das beste fernsehen bezeichnendes produkt. das war es auch mal... nur leider ist es jetzt nicht mehr so. und diese ruckler sind eindeutig eine beeinträchtigung des fernseh genusses. und wir zahlen dafür, und das es ohne ruckler geht wissne wir alle, denn es ging ja schon ohne ruckler...

    oder seid ihr auch so welche von den leuten die 2 stunden im kimo sitzen bleiben obwohl es unscharf ist oder zu leise?

    wenn ich geld zahle will ich auch ein fehlerfreies produkt, basta! die wollen ja auch echtes geld von mir!

    und wenn euch due ruckler nicht stören, ok, fein. aber hier stören sie leute halt... und die beschweren sich! also was regt ihr euch auf, lasst sie doch... es zwingt euch keiner hier mitzulesen wenn es euch nicht stört...

    oder habt ihr etwa beruflich damit zu tun und die ganzen beschwerden landen auf eurem schreibtisch und ihr habt ne anweisung alles runterzuspielen und die abonnenten für doof zu erklären und seid deswegen so angepisst und mitteilungsbedürftig?
    langsam könnte man das echt annehmen...

    also lasst uns doch einfach unsere beschwerden über erkennbare und offensichtliche mängel und ihr habt dann eure ruhe und braucht euch um uns keine sorgen mehr machen wenn ihr euch hier einfach raushaltet. Wenn ihr eh nix produktives beizusteuern habt...

    Danke!

    greets
    Johnny
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    @ ArminiaForever

    Das darf ja wohl nicht wahr sein was du hier schreibst.
    Es handelt sich hier um Pay-TV.
    Ich habe letzte Woche mein Abo fristlos gekündigt wegen der Ruckler.
    Sehe es nicht ein weiter 41 Euro für den ******* auszugeben.
    wüt

    1 Tag später hatte ich schon eine Antwort von Premiere. Das die meine fristlose Kündigung nicht annehmen wollen weil das kein ausreichender Kündigungsgrund wäre und es gar nicht ruckelt Zitat:Das liegt an ihrem Receiver!

    Die haben se nicht alle da. Wenn das kein Grund ist zu kündigen was sonst?
    Habe das Schreiben Donnerstag meinem Anwalt gegeben!
    Habe diverse Presseberichte drüber gesammelt und den kmpl.Thread ausgedruckt als Beweis! ( Waren ein paar hundert Seiten) wüt breites_

    <small>[ 12. April 2004, 22:00: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  3. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

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    Und genau das ist der Weg der Anfgang nächster Woche von mir ebenfalls bestritten wird, mit der Ausnahme das ich ein neues Prepaid von Mitte März 2004 habe und auf Vertragsaufhebung klagen werde. w&uuml;t

    P.S. @ Satikus
    brauchst du noch Emails von Premiere in dem bestätigt wird das der Fehler in ihrem Sendezentrum liegt?

    <small>[ 12. April 2004, 22:01: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

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    Jetzt im Ernst. Hast du alle Beiträge ausgedruckt? Das würde ich PREMIERE in Rechnung stellen.
     
  5. Morgi

    Morgi Senior Member

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    Ich spende mal eine:

    Sehr geehrter Herr M.....,

    vielen Dank für Ihre erneute E-Mail. Bitte entschuldigen Sie meine späte
    Antwort. Sie teilen mir mit, dass Sie die Programme von PREMIERE FILM nicht
    einwandfrei empfangen können.

    Die von Ihnen genannten Störungen sind uns bereits bekannt. Ich kann Sie
    aber beruhigen, denn an Ihrem Signal liegt es nicht. Der Fehler liegt an
    unserer Ausstrahlungsstation. Selbstverständlich arbeiten wir bereits mit
    Hochdruck an einer Lösung. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass
    die Behebung noch ein paar Tage dauern kann.

    Für weitere Fragen können Sie sich auch an unsere Technik-Mitarbeiter unter
    0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.) wenden. Die Kollegen sind rund um die Uhr
    für Sie erreichbar und stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

    Ich freue mich, wenn Sie Ihr Premiere Programm wieder uneingeschränkt
    genießen können und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre Tanja Brockmann
    Premiere Technik Team
    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

    mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de


    die mail ist v. 2.4.2004
     
  6. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

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    Die Mail habe ich unter anderem auch, bin gerne bereit meine Kundennummer und Klarname zur Verfügung zu stellen!
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    @ Ibico

    Habe ich ernsthaft alles ausgedruckt.

    Ist schon ein Witz wie schnell die mir auf die Kündigung geantwortet haben. (war per Fax vorab)
    Das Einschreiben mit Karte,Berichten usw. liegt immer noch bei dehnen im Postamt zur Abholung bereit.Da kann ich auf mein Rückschein noch lange warten.

    <small>[ 12. April 2004, 22:12: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

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    moin,

    jetzt gehts bei mir auch heftiger los. Hatte nur ab und zu ein paar Ruckler und wollte daher abwarten wie erfolgreich ihr seid. Aber grade eben hatte ich bei hatty potter auf premiere 3 um 22:28.56 h den "hinweis 10, Ihre Karte ist nicht freigeschaltet" und dann nach ein paar Sekunden Standbild für ne Sekunde und weiter ging es dann normal... den fehler hatt ich bis dato noch nicht.

    mal sehen wie es weitergeht...

    greets
    Johnny
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

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    Um 22:32 auf Premiere 1 ein Aussetzer.
     
  10. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

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    Wenn du Pech hast wird es immer schlimmer, auf jeden Fall ist es ein typischer Premiere Bug!