1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

  1. T-oastbro-T

    T-oastbro-T Guest

    Anzeige
    Ja, schalten sie diesen dann bitte zukünftig während des Fernsehens ab! breites_
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mann, Mann, Mann, ihr kapiert aber auch gar nichts! Nicht der Sack in China ist das Problem, sondern die vielen neuen Cappucino-Maschinen bei Premiere, welche vor ca. 3 Wochen angeschafft wurden, in Vorfreude auf die Preiserhöhung. Ist doch klar, dass das Störungen geben muss!!! sch&uuml
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Ne, ne Horud, nicht die Cappu-Maschinen, es ist garantiert der Pfurz, der dazu geführt hat, jetzt müssen wir nur noch den Pfurz isolieren und weg sind die Ruckler. Und der, der den Pfurz gelassen hat, der kann aber was erleben, von uns, von Prämiere, ach von der ganzen Welt breites_ breites_

    Andere Frage, gibt es jetzt hier im Forum mit dem Server Probs, dauert ja echt ewig, bis die Antwort geschickt wird???

    Gruß

    UK

    <small>[ 12. April 2004, 14:21: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  4. bscon

    bscon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist eine klare Unwahrheit; meine Beschwerde duempelt da auch noch herum.

    Schoene Gruesse...


    Bjoern
     
  5. digifix

    digifix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    H allo L eute!

    *kräftig durchschüttel*

    Hallo Leute!

    Auch ich bin nun schon seit Jahren Kunde bei "Deutschlands schönstem Ruckelfernsehen". Mir sind diese Ruckler vor ca. drei Wochen als erstes auf P6 aufgefallen. Ich ging zunächst von einer kurzzeitigen technischen Störung aus. Kann ja mal vorkommen. Zwei Tage später entdeckte ich diese Ruckler auf P1 und auch auf anderen Filmkanälen. Hmm, D-Box kaputt? Nicht gleich nervös werden, sagte ich mir. Zunächst warf ich einen Blick in dieses Forum, ob vielleicht auch andere Kunden dieses Problem haben. Ich musste gar nicht lange suchen, denn gleich der erste Thread befasste sich mit diesem Problem. Also D-Box in Ordnung! Nun schickte ich Post an Premiere. Zwei Tage später kam ein Anruf eines freundlichen Technikers. Er zog zunächst die Masche mit dem Empfangsproblem durch. Auch ein Hinweis auf dieses Forum brachte den Herrn nicht unbedingt aus der Ruhe. Am Ende des Gespräches bat er mich die Zeiten aufzuschreiben, wann und wo diese Störungen auftreten. Ich soll diese Informationen dann an die Technik mailen. Klar, mache ich. Wenn es hilft das Problem zu beheben, bin ich immer dabei. Gesagt und getan. Wenige Tage später rief mich eine sehr nette Dame vom Service an und meinte, das Problem sei nun endlich behoben. Die Techniker hätten die letzen Stunden mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet. Wenn ich immer noch Probleme hätte, dann soll ich sofort wieder anrufen. Am Donnerstag habe ich den Rest des Filmes "Wir waren Helden" auf P3 gesehen. Was soll ich sagen?! Allein zwischen 22.00 und 22.15 Uhr entdeckte ich zwei Ruckler. Prima! Daraufhin schickte ich wieder Post an Premiere und machte darin klar, dass ich kündigen werde wenn Premiere diese Probleme nicht in den Griff bekommt. Ich habe allerdings Zweifel, ob diese Drohung was bringt. Inzwischen sehe ich auch nicht mehr, die Technik anzurufen oder Mails zu schicken. Das habt Ihr ja schon auch mehrfach getan und gebracht hat es bisher gar nix!

    Seltsam ist, dass ich diese Probleme nur bei P1-P7 habe. Sport 1 und 2 laufen bei mir tadellos. Habe D-Box2 mit BN 2.01, aber original du.
    im Filmpaket habe.

    Und noch ein Wort an die fleißigen Schreiber: Obwohl ich mich inzwischen schwarz und grün und blau über Premiere geärgert habe, schmeisst es mich vor Lachen in die Ecke wenn ich den einen oder anderen Beitrag hier lesen. Wenigstens haben wir den Humor nicht verloren!

    Gruß,
    digifix
     
  6. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @digifix

    da beruigt es mich ja das du mit BN auch das Problem hast.

    Dran bleiben !
     
  7. digifix

    digifix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ukroll96

    Prima, jetzt ruckelt auch schon der Server :) !

    Gruß,
    digifix
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" breites_
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn ein Premiere Mittarbeiter am Telefon behauptet es gäbe keine beschwerden mehr dann Lügt er aber gewaltig. Oder sind die etwar so dumm. Zummindestens die Beschwerde die ihr ihm live am Telefon gegeben habt ist doch gerade in dem Moment eine. In dem Moment wo er mit euch spricht kann er so was garnicht mehr behaupten.
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Premiere Mitarbeiter haben damals auch die Leute in Massen belogen:

    "Es gibt gar keine Senderlogos"

    l&auml;c