1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. shaggy

shaggy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So jetzt ist der Mist am dampfen,

habe gerade auf meine e-Mail von Premiere einen Rückruf bekommen. Also, das Problem mit dem Sendesignal, bzw. im Playoutcenter sei schon seit Tagen behoben. Sie haben auch ein Testlabor und da macht kein Receiver Probleme. Sie haben auch keine Kundenrückmeldungen mehr das es Probleme gibt! Es müsse an meinem Siemens-Gigaset liegen. Das Funktelefon sei Schuld. Ich soll meine Box auf Werkseinstellung zurücksetzen und einen neuen Kanalsuchlauf machen. Außerdem soll ich wenn ich Premiere schaue mein Telefon abschalten. Das wären die Störungen.

Sagt mal, haben die noch alle Tassen im Schrank?
    Übrigens: Ich habe die Dame auf dieses Forum angesprochen und die Antwort war, das hier sowieso nur Lügen verbreitet werden und man sich in solchen Forums nicht beteiligen soll. Frechheit!
    Das Problem wird also nicht mehr bearbeitet, geschweige denn gelöst. Überlege mir ob ich das Filmpaket kündige, habe echt keinen Bock mehr auf den Saftladen.
    Gruß
    Shaggy wüt wüt wüt

2. ericomx2k

ericomx2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    muahahaha

das ist der beste scherz den ich heute gelesen habe...

hast du dir den namen von dem anrufer notiert? - ich würde das von dem schriftlich verlangen!

eric

3. ericomx2k

ericomx2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    auch mit dem TF5000 mit Alphacrypt tritt das problem hier auf, wenn auch nicht so extrem wie bei den anderen recievern!

eric

4. shaggy

shaggy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Den Namen habe ich mir notiert und werde morgen schriftlich Beschwere einreichen. Aber helfen tuts ja eh nichts. Die haben doch alle einen an der Waffel. Dem Telefon die Schuld zu geben ist mitdas Dümmste was ich je von Premiere zu hören bekommen habe.

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Da fehlen einem echt die Worte...

Gruß

UK

6. Totti09

Totti09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Meint Ihr die ganze Laberei lohnt noch hier.Man sollte sich vieleicht mal zusammenschließen und kündigen.Die verarschen uns doch nur.Mir hat man gestern auch erzählt das es keine Beschwerden mehr gibt.Ich glaube nicht das es irgendetwas bring das wir hier unsere Ruckelzeiten austauschen sondern sollten uns wirklich mal überlegen was wir machen.
    Es kotzt mich mitlerweile so dermaßen an mit diesem Mistladen. entt&aum wüt entt&aum durchein

7. shaggy

shaggy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das verstehe ich auch nicht. Es gäbe keinerlei Beschwerden mehr. Viele Premiere Kunden hätten an Ihrem Antennenkabel keine doppelte Abschirmung und hätten deshalb auch die Störungen. Die Frage warum das Problem erst seit 3 Wochen besteht wurden, ich zitiere, so kommentiert: "Wenn wir wüssten woran das liegt, wären wir Hellseher!" Ich kam mir echt vor wie der letzte Depp!
    Mir reicht`s

8. Morgi

Morgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also ich versuchs nochmal auf die Art:

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit etwa 2 Wochen stehe ich mit Ihrer Kollegin Frau Neuss von der Technik in Verbindung.
    Anfängliche Kommunikationsprobleme sind mittlerweile ausgeräumt und man hat mir versichert, daß die Probleme in Ihrer "Sendeanlage" in den nächsten Tagen gelöst werden.Auch die 2 kostenlosen Filme die mir auf Rückfrage eine Mitarbeiterin versprach, habe ich in Anspruch genommen.Die anschliessende Abbuchung von 3 € von meinem Konto sehe ich noch gelassen und gehe davon aus, daß Sie mir einfach die 3€ wieder gutschreiben.
    Nicht so gelassen sehe ich daß Sie ihre Probleme immer noch nicht bereinigt haben.
    Ich bin mittlerweile der Überzeugung, und das liest man in allen Internetforen, daß Sie Probleme mit der Verschlüsselung oder der Decodierung haben.
    Daß Sie daran Interesse haben, Hacker und andere illegale Aktion Ihr Programm zu sehen, zu verhindern verstehe ich auf eine gewisse Art und Weise. Nicht aber daß man auf Kosten der Mehrzahl der Abonnenten an irgendwelchen Einstellungen dreht, die einen störungsfreien Empfang verhindern.
    Da die dbox2 ein zertifizierter Receiver von Premiere ist, interessiert es mich auch nicht ob die Angelegenheit mit anderen Receivern besser/schlechter funktioniert.
    Tatsache ist, daß wir nun nach Ihren AGB's Paragraph 4, einen für beide Seiten akzeptablen Konsenz finden sollten. Ich war bisher immer mit dem Programm zufrieden, und möchte mein Abo eigentlich nicht kündigen, falls Sie mich nicht dazu zwingen.
    Deshalb unterbreite ich Ihnen folgenden Vorschlag:
    Für die Zeit der technischen Probleme passen Sie bitte meine Abogebühren auf das derzeitige Niveau ihres Programms. Ich stelle mir da die Hälfte des momentanen Betrages vor, wobei 0€ eher dem Niveau entspricht.

Denken Sie bitte daran daß viele andere Abonennten auch so verfahren werden.
    Überlegen Sie bitte ob es nicht andere, z.b. rechtliche Mittel gibt gegen Hacker vorzugehen.

Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen

Mit freundlichem Gruß

9. Morgi

Morgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    isch habe gar kein Funktelefon !
    breites_ breites_ breites_

10. ukroll96

ukroll96 Guest

[Ironie an]

Vielleicht hat ja einer deiner Nachbarn einen Herzschrittmacher, vielleicht ist dein Kühlschrank schuld? Es gibt da noch diverse andere "Schuldige", die Prämiere bestimmt noch aufzählt, vielleicht isses auch der Sack Reis, der in China umgefallen ist oder auch nur ein Pfurz, den irgendwer gelassen hat, der zum allgemeinen Chaos geführt hat?

Wer weiß, wer weiß?

[Ironie aus]

Gruß

UK