1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Ein Hoch auf die ganzen Leute die hier im Forum verkündet haben die DBox2 ist Zukunftsicher und man solle sie sich unbedingt kaufen!

breites_ breites_

2. shaggy

shaggy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das Problem gibt es aber auch bei einer Reihe von neuen Receivern. Ich habe die Humax PR FOX und da war es gestern ebenfalls extrem mit den Störungen. Dauernd Bild stehen geblieben, Klötzchenbildung und fünf bis sechs mal die Einblendung "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet (Hinweis 10)". Es geht einem mittlerweile gehörig auf den Geist, man kann sich keinen Film mehr ungestört anschauen. Ich denke das betrifft eine breite Front von Receivern, alt und neu!
    Shaggy

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Da kann Prämiere noch so viel versuchen, das Problem mit Cardsharing etc. in den griff zu bekommen, auf jede Reaktion seitens Prämiere wird eine Aktion seitens der Cardsharer erfolgen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ist natürlich auch ein psyscholgischer Aspekt, die Hacker brauchen das, diese Aufmerksamkeit, das man sie so wichtig nimmt. Und wer ist der Verlierer, wir, die zahlenden Kunden. Wer sozusagen "über Leichen" geht, so wie Kofi im Moment, den überhaupt nichts kratzt, nur sein heroischer Kampf gegen die ach so vielen, bösen Hacker, der verliert leicht den Überblick über das, was wirklich wichtig ist, nämlich zufriedene Kunden.

Dieser Schuss wird nach hinten los gehen, er muss nach hinten los gehen.

Gruß

UK

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Die DBox 2 ist auch ein guter Receiver! Jedenfalls ist sie technische einigen 08/15 billig Receivern haushoch überlegen! Zumal ja auch nicht Dboxen jetzt Ruckel Probleme haben!

5. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ganz einfach: Hier gehts um das persönliche Prestige vom Doofler AKA Mr.Burns AKA Kofler.
    Es hat immer grossmaulig angekündigt "Premiere wird nicht zu knacken sein". Nach dem Doofler-TV quasi geknackt ist, muss er sich was Neues eifallen lasse, um nicht das Gesicht zu verlieren.
    So schauts aus!
    Gruß
    H.

6. Morgi

Morgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    die dbox2 ist und bleibt ein zertifizierter Receiver von Premiere. Dmnach kann sich hier jeder ab Dienstag auf Paragraph 4 der AGB's stützen und sein Abo ruhen lassen oder einen Kürzungsvorschlag einreichen. 10€ für Sport sind genug. Den restlichen Müll sollen Sie so lange abschalten bis das Problem gelöst ist.
    wüt wüt

7. Dieter B.

Dieter B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hatte mit meinem TF3000 gestern um 22:40, 22:41 22:43 usw Ausfälle von mehr als teilweise fünf Sekunden auf Animal.
    Davor noch nie Probleme gehabt, also ist der genau so anfällig wenn Schrott von oben kommt.

Übrigens, parallel dazu auf Digital PS, Premi2 keine Probleme.

Dieter

8. ukroll96

ukroll96 Guest

So sehen also die Fachleute aus, die bei Prämiere an der Technik werkeln:

und so wird es in Zukunft bei Prämiere aussehen:

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich ja schon wieder lachen.....

Gruß

UK

<small>[ 12. April 2004, 13:12: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

9. ericomx2k

ericomx2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    hier im haus stehen mir 5 verschiedene Reciever zur Verfügung.
    Auf meinen 3 (siehe Signatur) habe ich die "Ruckelprobleme" und auf den anderen beiden (Topfield & Technisat mit AC Modul) ebenfalls.
    Ich denke nicht das es an den Recievern liegt sondern an Premiere !!!!

ich werde mir nachher mal ne "orginal" dbox2 vom nachbarn leihen - mal gucken wie es damit aussieht!

eric

<small>[ 12. April 2004, 13:17: Beitrag editiert von: ericomx2k ]</small>

10. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir ist auf 3 Receivern TF5000, TF4000 und TF3000 noch nie ein Ruckler vorgekommen. Allerdings schon mehrfach auf der DBOXII!
    Mit AlphaCrypt in der Version 1.x gibts Ruckler jeder Menge auch auf genannten Receivern.
    Erst ab 2.x funzt es einwandfrei.
    Gruß
    H.