1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Premiere Kunden:

Euer Burns heisst Kofler!
    Wobei ich Mr. Burns immer noch für genialer und symphatischer halte.......

breites_ breites_

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Problem am CardSharing via DSL ist, dass man die Intervalle so kurz wählen kann, dass wenn Kofler da mit zieht, jede BOX aus dem tritt kommt.

Ich habe gestern mal mein Premiere CI-Modul aus der Kiste gekramt und in meinen Technisat gestopft. Und siehe da, es ruckelt auch damit. Ich muss mich doch mal ernsthaft beschweren bei denen breites_

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also langsam glaub ich das sich Leo K. und sein Kronprinz Dieter H. heimlich in das Sendezentrum schleicht und an den Ruckel-Knöpfen rumspielen lässt um seinem Erzfeind Georg K. den Börsengang zu vermasseln winken

Leo sitzt bestimmt zuhause und lachts sich kaputt und Kofler handelt wieder typisch chaotisch breites_

4. ukroll96

ukroll96 Guest

@Sky: Ich mag ihn ja auch den Mr. Burns, aber er findet bei mir auch nur Anwendung als Synonym, nicht mehr, nicht weniger läc

Gruß

UK

5. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Leo Kirch hat seine Kunden nie mit Vertragsbruch verärgert.
    Bei dem galt noch eine gewisse Ehre!

6. ukroll96

ukroll96 Guest

Das ist sicher richtig, aber wohin das ganze andere Drumherum geführt hat, wissen bzw. sehen wir ja jetzt. Prämiere hat mittlerweile die Qualität von RTL etc. erreicht. 90 % der Filme und alles andere, kann man mittlerweile zeitgleich auf den Privaten sehen. Gut, da ist die Werbung vorhanden, aber was nützt einem die Werbefreiheit bei Prämiere, wenn die Qualität mittlerweile die eines Super 8 - Filmes erreicht hat ( Übertreibung ist erwünscht )?

Gruß

UK

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Den Georg K. halt ich für ein
    richtiges ....... ! Tja jeder Kunde
    kriegt das was er verdient!

breites_

<small>[ 12. April 2004, 11:01: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

8. ukroll96

ukroll96 Guest

breites_ breites_ breites_

9. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
  10. Austria128

Austria128 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    So, gestern abend mußte ich feststellen daß auch die Plus-Kanäle mittlerweile bei meiner DBox1 Probleme machen. Es sind eigentlich keine Ruckler mehr, sondern noch besser, Bild und Ton bleiben für ein bis zwei Sekunden stehen und laufen dann normal weiter. Innerhalb einer Stunde konnte ich diesen Effekt insgesamt drei mal auf Discovery Channel und Serie beobachten.

Ein paar Wochen noch und vielleicht läuft nur noch eine Endlos-Diashow mit kurzen Filmsequenzen dazwischen.

Scheinbar hat das ganze doch mit den Schwarzsehern zu tun, denen Premiere es unmöglich machen will das Programm wieder illegal zu entschüsseln. Premiere ist auf dem besten Weg dazu, dann wenn´s so weitergeht, wird es bald nicht mal mehr den Abonnenten möglich sein das Programm zu sehen.

Ich vermute, nach Studium diverser Beiträge, daß vor allem die nicht mehr ganz "taufrischen" Receiver wie DBox1 und 2 mit den stark verkürzten CW-Abfragen und sonstigen Späßchen die Premiere so in letzter Zeit eingebaut hat ihre Probleme haben. Diese Bildfehler könnten die direkte Folge davon sein.

Verstehe natürlich das Premiere keine Schwarzseher haben will. Ist jetzt wenige Monate nach den großen Sprüchen von der absolut sicheren Verschlüsselung auch sehr blamabel.
    Vielleicht ist Premiere auch deshalb nicht bereit die Ursachen dieser Störungen zu beheben bzw. wieder rückgängig zu machen.

Es darf aber nicht sein tausende von ehrlichen und treuen Abonnenten so vor den Kopf zu stoßen, wie es in den letzten Wochen laufend passiert ist.

Ich hoffe immer noch auf eine baldige Lösung dieser Probleme, obwohl es mir mittlerweile schon schwerfällt daran zu glauben...

Freundliche Grüsse und noch einen schönen Tag