1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Weil Premiere das Wasser schon fast über Kopfhöhe steht!
    Das ist ein letztes Aufbäumen vor dem Untergang!
    Premiere hatte die Preiserhöhung nötig.
    Die Geldgeber wollen besere Zahlen sehen.
    Sonst ist der Geldhahn über Nacht plötzlich zugedreht und die Lichter gehen aus!
    Premiere hat auch die Tests nötig um ein paar Schwarzseher mit Cardsharing zu gewinnen.
    Jeder Kunde zählt.
    Das Ende ist nah!

sch&uuml

<small>[ 12. April 2004, 10:27: Beitrag editiert von: sky ]</small>

2. Morgi

Morgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich glaube eher dass sich die Ruckler auf 3 verschiedene Arten auswirken.

1. dboxII bekannt
    2. andere neuere Receiver etwas geringer
    3. die die keine Ruckler haben, haben bestimmt irgendwelche Artefakte die sich wie beim DVD auswirken. teilweise werden diese gar nicht bemerkt weil zu gering. Wer schaut schon 1,5 Stunden in einem Film konzentriert nach Artefakten.

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Das wäre ja echt stark, die Aussage des Technikers, holt euch einen Topfield. Somit sind also ca. 90 % der Kunden, die ne Dbox haben, die angemeierten??

Erst wird man über Jahre hinweg gezwungen, die dbox zu nutzen, weil es keine Alternativen gab und jetzt soll man die praktisch einmotten und irgend etwas neues kaufen?

Die sollen mal aufhören, den 3 Schwarzsehern, die Cardsharing betreiben, den Spaß zu verderben und gut is. Der Kofler scheint ja so verbissen zu sein und zu glauben, ganz D betreibt Cardsharing, man, da gibt es hunderte von Programmen auf SAT, die allemal besser sind und auf diese richtet sich im Moment das Schwarzsehen . Prämiere, da lachen die Hacker doch drüber, diese Hacker haben in der Regel ein Abo und wissen, was im Moment für Grütze auf Prämiere läuft.

Sicher gibt es einige die dran arbeiten, Prämiere zu hacken, aber im Moment habe ich den Eindruck, Kofler denkt, er ist der Mittelpunkt der Welt und alle wollen ihm und seinem Prämiere nur böses!

Was für ein Träumer. Herr Kofler, aufwachen aus dem Capu-Delirium und endlich die berechtigten Forderungen nach Beseitigung der Bildprobleme ernst nehmen und nicht die Kunden weiter verärgern.

Gruß

UK

<small>[ 12. April 2004, 10:43: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

4. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hallo,
    habe gestern einen aufwendigen Test gemacht.2 gleiche Nokia-Boxen (siehe Signatur) standen nebeneinander am selben Antennenanschluss.
    System A:Nokia Kabel an TV mit angeschlossenen AC3-Verstärker.
    System B:Nokia Kabel an PC (Über Eingang Analog) und zusätzliches Streaming mit Jack the Grabber.
    Geschaut wurde Harry Potter am 11.04.2004 um 21:15 Uhr auf Premiere2.
    Gegen 21:30 Uhr ging das Ruckeln los, auf System A. Danach war der AC3 Ton leicht unsyncron.
    Erst duch ein Zapping war der Ton wieder syncron.
    Das ging so in regelmäßigen Abständen weiter, hatte insgesamt 6 Ruckler mit System A.
    System B lief fast perfekt ohne Störungen durch, außer gegen 23:10 Uhr war ein Ruckler zu sehen, der in meinen Stream als Resync zu sehen ist.
    Ich habe mit Udrec im PES_Format gestreamt, und Project X kam an dieser Stelle aus dem Tritt.

Ich glaube, das ist der Beweiss, das es nicht an den Kabelnetzen oder Sat-Anlagen liegt, sondern an den geänderten verschlüssellungs Intervallen von PREMIERE.
    Manche Box/Kartenkombinationen kommen einfach nicht mit dem Entschlüssen nach.
    Es ist ja schon makaber, das PREMIERE- Mitarbeiter ein nicht zertifiziertes System empfehlen.(Topfield+AlphaCrypt )

Cu Tramp88

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich bezweifel sehr stark das es bei einem Topfield oder der Dreambox überhaupt keine Probleme gibt. Denn wenn man Bildausfälle von 20sek hat ist das auf jedem Receiver zu sehen.
    Gruß Gorcon

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich glaube bald die Hacker und CardSharer lachen sich ins Fäustchen und fixen ihre Programme und sehen Premiere ruckelfrei. Nur der ehrliche Abonnent ist der angemeierte weil er sich eben nicht mal eben eine neue Software auf seine Dbox spielen kann um das Problem zu fixen. Hab die Nase gestrichen voll.

Kofler sollte sich mal lieber um seine vorhandenen Abonnente kümmern anstatt Schattenkämpfe gegen die ominösen Hacker zu führen. Das erinnert mich stark an die MI die auch sowas macht.

7. Morgi

Morgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    und warum kann man den Intervall nicht immer zwischen die Filme legen , also in die Werbung rein.
    Das wäre doch schon mal was

8. Morgi

Morgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    und warum kann man den Intervall nicht immer zwischen die Filme legen , also in die Werbung rein.
    Das wäre doch schon mal was

sorry, ich ruckle auch schon

<small>[ 12. April 2004, 10:46: Beitrag editiert von: Morgi ]</small>

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Gerade da wird der Schorsch das _nicht_ machen winken

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Ganz genau, die Hacker, die fixen das Problem und basta. Sie tun uns als zahlenden Kunden zwar keinen Gefallen, aber denkt der "Mr. Burns" etwa, er kann die Hacker ausschalten. Die zeigen ihm doch im Moment schon wieder den ausgestreckten Mittelfinger und freuen sich darüber, welchen Stellenwert ihnen "Mr.Burns" einräumt!

Die bekommen im Moment genau die Beachtung, die sie wollen, man nimmt sie viel zu wichtig und trägt diesen verbissenen Kampf gegen die Cardsharer/Hacker auf unserem Rücken aus.

Und zu dem Einwand von Morgi, warum nicht zwischen die Filme legen, das passiert doch schon, gestern abend auf Junior, während des Films innert 1 Minute jeweils Standbilder von mehreren Sekunden ( sieht immer aus, als wenn man die SC rauszieht ) und in der Osterwerbung nach Filmende genau die gleichen Störungen, also mittlerweile in allen Bereichen findet diese Störung statt!

Gruß

UK

<small>[ 12. April 2004, 10:51: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>