1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. ericomx2k

ericomx2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ich habe langsam das gefühö das die transponder von premiere einfach zu voll sind und das dpc es einfach nimmer packt alles sauber zu multiplexen - die bildqualität spricht auch dfür - sie hat ja extrem nachgelassen...

Herr Kofler, ich kann "Deuschlands schönstes Fernsehen" leider nirgends finden !!

eric

2. vanNorden

vanNorden Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Auf die Frage, welches Fernsehprogramm man sich noch ansehen könnte, antwortete er: „Gucken sie das Testbild, einen unbelegten Kanal oder ‚Premiere‘ verschlüsselt. Das sind die einzigen Programme, bei denen man sich nicht langweilt.“
    Wolfgang J. Reus
    (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Wie recht er hat!

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Warum muss ich nur ständig an die neue Eigenwerbung von Premiere denken:
    Wisst Ihr was das bedeudet? Wenn 2010 alle analogen Programme abgeschaltet werden, gibts über Kabel und Sat nur noch solche Ruckel-Orgien!
    Oder steck da die Familienministerin dahinter? Frei nach dem Motto "Geht doch mal wieder an die frische Luft"

4. goody

goody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Ruckler gabs aber schon 2 Wochen vor der Aufschaltung der neuen Programme

5. Morgi

Morgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Solid2000

Einfach geil ! der beste Beitrag im Forum !
    Bin fast vom Stuhl gefallen ! breites_ breites_ breites_

6. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wurden die beiden Kanäle wirklich erst vor 2 Wochen aufgeschaltet oder startete da erst die Übertragng von Programmmaterial?

Ich denke die Kanäle waren schon vorher "on Air"!

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bingo, ich hab heute das erste mal etwas bemerkt. "Der Pianist" (übrigens ein toller Film) lief anstandslos. Wie bißher bei mir immer. Dann habe ich umgeschaltet auf Disney und beim "Das Leben und ich" blieb das Bild zweimal stehen mit dem rotem Hinweis: "Sendung nicht zu entschlüsseln." War das erste Mal bei mir. Nach dem hin und herschalten läufts wieder. Auf auf Prem Film.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Tja Eike! Jetzt gehts bei dir auch los! breites_ Erst ein paar kleine Fehler und dann ...

Warte mal die nächsten Tage ab, mal sehen ob du dann immernoch so ruhig bist winken

9. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Es gibt immer mehr Leute die Schwarz Sehen und Premiere bekommt das nicht in den Grif.
    Deshalb wird Premiere daran nix ändern!

Diese Card-Sharing Tools sind mittlerweile so gut das die trotzdem noch Funktionieren und die Server lassen sich auch nicht finden.

Dies ist der grund für die Probleme!

Bis jetzt hat man das noch nicht Erreicht. Wenn es soweit kommt dann wird es bei den Abonnenten auch Schwarz breites_ .

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, waren sie nicht!
    Aber auf dem Premiere Film sind ja auch Ruckler ohne ende und da wurde nichts neu aufgeschaltet. Ebenso auf dem Transponder auf dem Nostalgie ist gibts laufen Ruckler und das auch schon seit mehr als 4 Wochen.
    Gruß Gorcon