1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Noch einaml die AGB:

6.3 Für die Rechtzeitigkeit der Kündigung kommt es auf den Eingang beim anderen Vertragspartner an.
    Das Recht zur außerordentlichen Kündigung nach Maßgabe der vertraglichen und gesetzlichen
    Bestimmungen bleibt unberührt. Premiere behält sich vor, bei einer Änderung/Umstrukturierung des
    Programmangebots die Abonnementgebühren abweichend von Ziffer 3.5 zu ändern. In diesem Fall ist
    der Abonnent/Premiere berechtigt, das Abonnement mit einer Frist von vier Wochen ab Bekanntgabe
    der geplanten Änderung zum Ende des auf die Bekanntgabe folgenden Quartals schriftlich zu kündigen.

Du hast also noch bis Ende Juni Zeit!!

Gruß
    ____Paule

<small>[ 11. April 2004, 21:56: Beitrag editiert von: PauleFoul ]</small>

2. Morgi

Morgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @PauleFoul.

1. Der Potter ist grad stehengeblieben !

2 AGB. Im prinzip hast du recht. Da mich das geruckle aber nur auf Film stört will ich ja nicht das Abo kündigen sondern nur mit dem Geldhahn etwas Druck machen. Wenns beim Sport und Discovery Channel mal ruckelt ist mir das egal. (naja eigentlich auch nicht, aber man kann momentan damit leben)
    Aufnehmen tu ich da nix.

3. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie stehengeblieben?? Hattest Du einen Resync??
    Wie hat sich der Ruckler geäussert??

Bei mir kein Resync und auch keinen Ruckler gesehen.

Gruß
    ____Paule

4. Morgi

Morgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    kein resync nix.

Szene: Als Ron Wisley an dem Eimersaß und Schnecken gekotzt hat kam Hagrid (schreibt man den so?) rein und als er dem Zuscher den Rücken zudreht bleibt das Bild für ne 1/2 Sek. stehen.

5. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    War bei mir nicht dafür gerade:

@00:37:05: [Muxer] invalid video sequence: more than 1 picture with same temporal_reference found [sequence skipped, need resync]
    @00:37:05: [Muxer] warning: video dts discontinuity detected [-248400 dts cycles]
    @00:37:06: [Muxer] warning: audio (1) pts discontinuity detected [-248400 pts cycles]
    @00:37:06: [Muxer] warning: audio (2) pts discontinuity detected [-248400 pts cycles]
    @00:37:06: [Muxer] warning: audio (3) pts discontinuity detected [-250560 pts cycles]
    @00:37:06: [Muxer] Resync successful
    @00:37:54: [AudioProcessor2] warning: pts discontinuity detected [-2880 pts cycles]
    @00:37:55: [Muxer] invalid audio sequence: missing audio (3) frames in sequence [sequence skipped, need resync]
    @00:37:55: [Muxer] warning: audio (3) pts discontinuity detected [-43200 pts cycles]
    @00:37:55: [Muxer] Resync successful

Hatte aber eh die ersten 10 Minuten verpennt...

6. Morgi

Morgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    na kommt doch hin !
    37:55 das wäre etwa um 21:53 gewesen . Bei mir wars 21:54 .

jetz brauchste nur noch zu stoppen und ab der Szene wo der Typ Schnecken kotzt mal anschauen....

7. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nee, ich hab doch die ersten 10 Minuten verpennt!!
    War also um 22.03Uhr!!

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    So hab mal Spasseshalber die 1. Seite dieses Threads aufgemacht:

Datum: 15. März 2004 22:56
    Heute: 11. April 2004 22:25

Fast EIN MONAT und es hat sich nix getan. Premiere hält seine Kunden für blöde oder was. Die ersten Wochen wurde noch klar abgestritten. In der 2-3 Woche dann vereinzelt zugegeben das es an Premiere liegen könnte und man dran arbeitet. Dann kam der Heise Artikel und man hat sogar offiziell zugegeben das das Problem am Sendezentrum liegt und man "dran arbeitet" Das ist nun auch ca 2 Wochen her. Mittlerweile gesteht man den meisten Kunden die die Hotline ein das man das Problem hat. Dennoch behauptet man das Problem würde behoben man wisse nur nicht wann!

Wird es in 1 Woche behoben? Einem Monat? Einem Jahr? Nie? Was denn nun. Meine Geduld ist verdammt nochmal am Ende! Warum dauert das so lange. Mir wurde jetzt das ganze Osterfest versaut weil ich mir Filme nur mit 10-15 Rucklern und Standbildern ansehen kann. Ist das etwas Deutschlands erstes Fernsehen was in "bester digitaler Qualität" sendet? Wollen die mich auf den Arm nehmen!

Ich habe einen von Premiere zertifizierten Receiver - die DBox 2 so wie 2 Mio. andere Abonnenten auch. Wozu gibt es diese dämlich Zertifizierung überhaupt wenn man dann als Abonnenten auf diesen toll zertifizierten Receivern nur Standbilder und Ruckelei sieht. Die Zertifizierung prüft wohl nur ob man auch als 25 jähriger auch fein bei jedem Film sein dämlicher verf*ckte JuSchu Pin erneut einhacken darf und beim Umschalten sich die Finger bricht!!!

Was soll ein Neukunde denken der Premiere jetzt für 45 € Euro abonniert und nur Ruckler und Standbilder sieht. Richtig ! Bingo! Er denkt der Receiver ist kaputt und bringt das Ding zum Händler der ihm dann sagt: "Das ist normal. Das liegt nicht am Receiver. Es liegt an Premiere! Viel Spass noch mit Deutschlands schönsten Ruckelfernsehen!"

Boa ich bin so pissed! Bei mir ist langsam vorbei mit ruhig bleiben. Erst mir 3 Euro mehr pro Monat abbuchen damit el'Cheffe Grinsebacke Georg K. seinen Cappuccino süffeln darf und ich die Ruckelkagge sehen muss. Wegen der Preiserhöhung hab ich nicht gekündigt - aber wenn ich die Filme nicht mehr in "bester digitaler Qualität" sehen kann brauch ich kein Premiere mehr.

SAFTLADEN w&uuml;t w&uuml;t

Habe fertig

Solid2000

PS: Puh das musste mal raus winken

9. Morgi

Morgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    na dann liegts auch nicht an der Premiere Sendetation direkt. Bei jedem kommen die Störungen wo anders vor.

Guts Nächtle, ich klinke mich mal aus.
    Was Sarkastisches fällt mir auch nicht mehr ein...
    breites_ breites_

10. Totti09

Totti09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    ENDLICH MAL EINER DER RICHTIG AUF DIE ***** HAUT.