1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

1. Morgi

Morgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    und noch ne Mail an P.

Sehr geehrter Herr Kofler,

die Bildstörungen die bereits Ihnen und Ihrer Technikabteilung bekannt sind, gehen mir mittlerweile so auf den Geist , daß ich nicht mehr einsehe 33€ für Ihr Programm zu bezahlen. Verschiedene Bekannte erhalten immer die gleichen Aussagen vom "vorbeischicken eines Technikers" bis zu "wir arbeiten daran" und "das Problem müsste gelöst sein". Mal abgesehen von Standart Mails die eigentlich mit dem Problem nichts zu tun haben.

Ich habe Verständnis dafür daß Sie gegen Schwarzseher und Hacker in einem verschärften Maße vorgehen, indem Sie verschiedene Methoden testen denen den Spaß zu verderben.

Aber bitte ! Machen Sie das in ihrem Testlabor und nicht mit der breiten Masse an ehrlichen Kunden.

Die 2 versprochenen freien Direktfilme habe ich mir angesehen.
    dafür wurden auch dann 3€ abgebucht. Danke !

Vor dem 14.3 war eigentlich alles in Ordnung und ich wollte auch 2 Bekannten ein Abo vermitteln, was aber momentan etwas schwierig ist.

Ich sehe mir Premiere noch bis zum 20.4.an und kündige hiermit an den bereits abgebuchten Betrag von 36€ von meiner Hausbank zurückbuchen zu lassen. Offensichtlich muss man bei Ihrer Firma zu Methoden greifen die Ihnen auch weh tun.

Sie dürfen mir nach erfolgter Rückbuchung dann auch meine Smartcard sperren wenn Ihnen das gefällt, und zwar so lange bis Sie Ihre technischen Probleme im Griff haben.

Freundliche Grüsse

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Eigentlich ok. Rückbuchen lassen und im schlimmsten Fall sieht man nix. Aber man zahlt ja dann auch solange nix bis der Sauhaufen das Problem behoben hat. Ich glaube bei Geldverlusten hört für Kofler der Spass auf da der Börsengang gefährdet wäre. Normale Beschwerden gehen im Grundrauschen von Premiere verloren. Erst mit Rückbuchungen fällt man da auf. Ich mach mit! breites_ Mal sehen was passiert winken

3. Hive

Hive Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kündige das aber vorher per Mail an, sonst hast du nachher InfoScore am Hals, die überall fleißig Negativermerke über dich verteilen

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ja das gibt nen bösen Brief an Premiere. Hab aber schon genug Word-Vorlagen dafür läc Muss bei Premiere immer nur ein neues Datum eintragen und das Betreff anpassen. Der geht dann quasi jede Woche mit neuen Topic an Premiere raus!

DAS GIBT ÄRGER - Und 10 Cappuccinos weniger für den Georg! wüt

MIR REICHTS ver&auml wüt

5. Hive

Hive Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wegen dem Datum:

Menü "Einfügen" --> "Datum und Uhrzeit" --> gewünschtes Format auswählen --> Häkchen vor "Autmoatisch aktualisieren" setzen --> "OK" klicken

Schon hast du immer das aktuelle Datum. Spart bei den ganzen Briefen an Premiere mindestens die Zeit für einen Capuccino ein breites_

6. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Naja also wenn ich es richtig weiß, dann kann Premiere auch jetzt noch nicht geknackt werden. Es ist nur möglich den aktuellen Stand festzuhalten und noch eine Weile weiterzugucken. Also man hat ein Komplettabo was jetzt ausläuft dann könnte man mit dem richtigen Image für die DBox2 noch ein bisschen über die Abschaltung der Karte hinaus Komplett sehen. Wenn man nur Start als Abo hat, dann kann man auch nur Start sehen. Man kann natürlich auch eine Karte in jeden Receiver einmal reinstecken und dann diese Blockade aktivieren und kann so praktisch mit einer Karte auf mehreren Receivern schauen.

Wenn das hier schon irgendwo steht, sorry. Hatte grad keine Lust 42 Seiten durchzulesen winken

7. Morgi

Morgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    nun ja da ruckelt das Bild dann auch , aber eigentlich hat dein Posting ja nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun.
    Oder hab ich da was nicht verstanden ?
    boah!

PS: du brauchst immer nur die Überschrift lesen !

<small>[ 11. April 2004, 18:59: Beitrag editiert von: Morgi ]</small>

8. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Preiset alle Ruckedigu, den Schutzheiligen aller Ruckler.
    Er wird euch den Weg weisen.....ins Irrenhaus!!

9. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Na aber auf den letzten Beiden Seiten wurde drüber spekuliert ob Premiere nun geknackt ist oder nicht und deswegen diese Ruckler erzeugt werden...

10. Morgi

Morgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ok 1:0 für dich breites_

PS: VFB hat auch gewonnen breites_ breites_ breites_

<small>[ 11. April 2004, 19:55: Beitrag editiert von: Morgi ]</small>