1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln und Ton nicht synchron

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Marko566, 11. August 2012.

  1. Marko566

    Marko566 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe einen Sky+ Receiver. Pace S HD 2. Mir ist die letzten Tage aufgefallen, das ich teilweise kleine ruckler im Bild habe. Aber nicht immer das ganze Bild, sondern nur Bereiche. Es weiteren ist mir das schon mehrfach bei Popstars aufgefallen, das der Ton nicht ganz synchron ist. Es ist minimal aber man sieht es wenn man auf die Lippen achtet. Signalqualität ist 100%. Signalstärke ca. 67-70%. Was wohl bei einem Pace normal ist. Keine Ahnung was das ist. Bitte um Hilfe.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.144
    Zustimmungen:
    1.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ruckeln und Ton nicht synchron

    Keine Hilfe Kiste entsorgen.
     
  3. Marko566

    Marko566 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ruckeln und Ton nicht synchron

    Was entsorgen? Den Pace Receiver? Sind diese Probleme denn bekannt?
     
  4. Marko566

    Marko566 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ruckeln und Ton nicht synchron

    Gerade wieder bei Elton vs. Simon.
    Wenn die Frau im Studio das Duell anmoderiert sieht man wieder die asynchronität.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.144
    Zustimmungen:
    1.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ruckeln und Ton nicht synchron

    Die Sky Geräte sind halt billig Murx.
     
  6. Marko566

    Marko566 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ruckeln und Ton nicht synchron

    Das scheint wohl ein Problem mit dem Sky S HD 2 mit ext. HDD zu sein. Mein Bruder hat den gleichen und hat gestern das gleiche beobachtet.
     

Diese Seite empfehlen