1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln mit Cinergy T USB XS

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Venganza, 16. Januar 2009.

  1. Venganza

    Venganza Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab folgeneds Problem: ruckeliges Bild und Sound.
    Wenn ich den Video Renderer auf Overlay Mixer hab bekomm ich ruckeliges Bild und Sound mit grünen Grafikfehlern übern ganzen Videofenster.
    Wenn ich auf Video Mixing Renderer 7 oder 9 stelle gehn die grünen Dinger zwar weg aber das Bild und Sound ruckeln trotzdem genauso.
    Ich hab Windows XP mit SP2, Geforce 7950 GT, 2GB Ram und einen 939er Athlon 64 3900+.

    Aber jetzt kommt das komische der Laptop auf dem ich normalerweise fernsehe (is mir heute kaputt gegangen) hatte das nicht.
    Dieser hatte Vista Home Premium und nen AMD X2.

    Also am Signal kanns eigentlich nicht liegen so ca. 80-100% und am Laptop is es ja Reibungslos gelaufen.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Danke im Vorraus :)
     

Diese Seite empfehlen