1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln der übelsten Sorte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andy01890, 19. Juni 2004.

  1. Andy01890

    Andy01890 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Mahlzeit!

    Seit gestern abend habe ich noch ein paar Wochen Ruhe mal wieder das schöne Ruckeln auf Premiere 1-7, allerdings so extrem wie noch nie.
    Mittlerweise bleibt das Bild so alle 30 Sekunden für 1 Sekunde stehen.

    Bevor ich jetzt (wieder) die Hotline anrufe: kann das irgendjemand bestätigen?

    Danke schonmal!

    Andy
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Ruckeln der übelsten Sorte

    Ist das bei dir immer noch ? habe mal 5 Minuten P1 geschaut, kein Ruckler. P ueber SAT.
     
  3. Andy01890

    Andy01890 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Ruckeln der übelsten Sorte

    Ja, ist leider immer noch. Habe gerade eben mal ein paar Minuten auf P1, P6 und P7 geschaut. Das Problem besteht leider weiterhin. :(

    BTW: Habe P über Kabel mit Nokia D-Box 2 und BN 2.01.

    Andy
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Ruckeln der übelsten Sorte

    Aktuell kann ich nich nochmal testen, da es regnet und das Bild weg ist *grmpf*
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Ruckeln der übelsten Sorte

    Das Wetter insgesamt in Deutschland ist nicht so toll im Moment.

    Also Ruckler können diesmal auch an was anderem liegen... :)
     
  6. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Ruckeln der übelsten Sorte

    Also ich habe gestern Abend ab 20:15 auf P1 geschaut und konnte keine Ruckler feststellen.

    Gruss René
     
  7. Andy01890

    Andy01890 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Ruckeln der übelsten Sorte

    Habe gerade nochmal durchgeschaut. Das Ruckeln ist wirklich nur auf P1-7, Sport 1+2 und alle anderen Premiere-Kanäle sind ok.

    Naja, ich warte mal das Wochenende noch ab. Ist vielleicht diesmal wirklich nur "temporär", aber trotzdem supernervig.

    Andy
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ruckeln der übelsten Sorte

    Ich hatte gestern von P1 K19 gestreamt und keine Probleme gehabt.
    Aber vorgestern gabs bei mir auf P1-7 auch Ruckler aber das waren ganz andere wie sonst denn das Bild und Ton blieb immer gleichzeitig stehen und lief exakt an dieser Stelle weiter. Es fehlte also nichts am Film was sonst immer der Fall war. Da hat wohl der MPEG Encoder mächtig rumgesponnen.
    Gruß Gorcon
     
  9. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Ruckeln der übelsten Sorte

    Vor dem 3. Freien Training der Formel 1 war es auch extrem bei dem Interview von Tanja Bauer
     
  10. Andy01890

    Andy01890 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Ruckeln der übelsten Sorte

    Naja, bei Tanja Bauer´s Interviews sicher kein Nachteil :D

    Bei Live-Übertragungen gerade aus Übersee bin ich bei der Bildqualität normalerweise etwas toleranter, obwohl es gestern und heute beim F1-Training teilweise wirklich unter aller S** war.

    Andy
     

Diese Seite empfehlen