1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ruckeln Beim abspielen von TS

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hose, 27. August 2005.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: ruckeln Beim abspielen von TS

    Ups, Dein Post hab ich gestern ganz überlesen.
    Setze mal die Zahl (1472) weiter runter und poste, ab wann es funktioniert.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ruckeln Beim abspielen von TS

    Ich habe mir den Stream nochmal unter dem Task Manager angeschaut und einmal ist der Fehler aufgetreten es waren aber keine besonderen Datenauswüchse zu erkennen.
    Weder die CPU Daten noch die Netzwerkdaten waren ungewöhnlich!

    Ich habe die Stelle wo der Fehler war nochmals abgespielt und dann war das Problem nicht da!

    Ergänzung:
    Beim auftreten des Fehlers ist die CPU Auslastung normal die Netzwerkdaten gehen in den Keller und steigen in schnellem Wechsel .
    Aber nun ist der Fehler schon dreimal an der selben Stelle aufgetreten aber nur wenn ich den Stream von anfang an abspiele :eek:
    Tritt der Fehler auf und ich spule nur kurz zurück tritt der Fehler nicht wieder auf.Tritt der Fehler auf und ich drücke dann kurz auf Pause fängt sich das Ganze.
    Das ist schon ziemlich merkwürdig :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2005