1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckelige Bewegungen bei Samsung Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Eheimz, 11. Januar 2015.

  1. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.784
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im Blödmarkt den Samsung UE50 H5373 günstig erstanden, aber ich habe das Gefühl, dass etwas mit dem Teil nicht stimmt.

    Bei verschiedenen Sendern zieht das Bild stark nach, d.h. die Bewegungen wirken äußerst ruckelig und sehen überhaupt nicht flüssig auf.
    Beispielsweise habe ich hier noch eine HD Aufnahme des Astra HD Testkanals noch einmal durchlaufen lassen.
    Gerade an dieser Stelle (s. Youtube Video unten) ruckelt das Bild extrem, bzw die Bewegung ist nicht flüssig.
    http://youtu.be/SABZgSgRZpI?t=28s

    Außer bei Referenz HD; dort bleibt dieser Effekt meistens weg.

    Ist das bloß eine Einstellung oder gar subjektives Empfinden ?
     

Diese Seite empfehlen