1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckel bei ARD und WDR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Auge, 8. November 2004.

  1. Auge

    Auge Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Westgermany
    Anzeige
    Tach zusammen,

    Digital TV über Antenne läuft hier in Hilden bei Düsseldorf einwandfrei. Nur bei ARD und WDR habe ich starkes Ruckeln, der Ton ist in Ordnung. Benutzt wird eine einfache Zimmerantenne ohne Verstärkung. Wie gesagt alle anderen Programme laufen in einer super Qualität. Der Empfangspegel von ARD und WDR ist auch OK, nur leider ruckels ziemlich heftig.:(

    cu
    Frank
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Ruckel bei ARD und WDR

    Bist du sicher dass dein Sendersuchlauf auch die Düsseldorfer Kanäle gefunden hat? Mein Receiver hat mir heute Morgen, hier kurz vor Bonn, auch die Düsseldorfer Kanäle gezeigt. Dort hatte ich auch Ruckler, und natürlich habe ich die sofort wieder gelöscht :D
    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen