1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ruck Zuck" wieder bei TELE 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 16. Juni 2004.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Ruck Zuck" wieder bei TELE 5

Und nen BMW vom "Autohaus Garching" :D

Also die Sendung hatte ich damals immer geschaut, aber wenn ich mich recht entsinne lief die immer mit einem Tag Verspätung. In der "Bild" stand schon morgens wer am kommenden Abend die ca. 250.000 DM abräumt. Die 60sek Schnellraterunde am Ende war auch immer die Härte. Was da manchmal abgegangen ist...und dann musste der Mod auch immer aufpassen, in der Eile die richtigen Antworten als solche zu deklarieren.

Zu Angelika hab ich schon was gesucht, aber bis auf einen "anonymen" Eintrag in einem Forum, der angeblich von ihr sein soll (wo sie meint seit langem Journalistin zu sein) hab ich noch nix gefunden. Nen aktuelles Bild wär mal nett.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2004
  2. sikle

sikle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Um es noch mal ganz klar zu sagen, wenn RUCKZUCK dann nur mit JOCHEN BENDEL, alles andere wäre wie Dallas ohne JR., wie Kirk ohne Spock, wie Berlin ohne Lolle, wie Bülowbogen ohne Sommerfeld, wie Lotto ohne Kugeln, wie Sand ohne Männchen, wie eine EM ohne Ball, wie...

Ok, wenn es mir recht überlege:rolleyes: , klar Angelika Petersen wäre auch o.K....Wäre eigentlich sehr ok:eek: , eigentlich wenn ich mir wirklich überlege, war das die beste Zeit im Fernsehen überhaupt. Am schönsten war es, wenn A.P. am Ende der Sendung die Verlierer lobte und tröstete. Auch wenn die total nix drauf hatten, sagte A.P. : "Auch Sie waren heute ein prima Kandidat...., blah, blah, blah"
    Das waren noch Zeiten....da war Fernsehen noch in Ordnung - auch ohne Bezahlung. Irgendwie muß ich dauernd an Nescafe denken....

3. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tele 5 sollte lieber die kostengünstigere Variante wählen und alte Ruck Zuck-Folgen im Nachmittagsprogramm wiederholen. Ich glaube nicht, ob eine Neuauflage der Show für einen kleinen Sender wie Tele 5 sich lohnen würde. Zur Moderatorenfrage: RUCK ZUCK OHNE JOCHEN BENDEL WÄRE WIE HARALD SCHMIDT SHOW OHNE HARALD SCHMIDT!!!

4. sikle

sikle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Vielen Dank für Unterstützung bei den Ruckzuck ohne J.B. wäre wie .....
    Mir sind auf die schnelle leider die Ideen ausgegangen...

Aber A.P. wäre auch nicht verkehrt..

5. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja und zwar die alten folgen mit Werner Schulze-Erdel dem Urvater von Ruck Zuck. Solange Werner die Moderiert hat habe ich oft zugeschaut. Jochen war zwar auch nicht schlecht aber es war nun mal eine Werner Schulze-Erdel Show und denn hatte ich gerne zurück. Alternativ vieleicht abwechselnd mit BENDEL und Erdel.

6. sikle

sikle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

:winken: :winken: Ok, wir sind uns also einig für das neue Ruckzuck - Konzept:
    Drei Moderatoren - jeder eine Woche:
    1. Woche : Erdel :)
    2. Woche : Bendel :cool:
    3. Woche : A. Petersen :D

Super, so wirds gemacht. Also Tele 5, los gehts. Und nachts wieder sauberer Bildschirm mit alten Folgen, Ruckzuck, Hopp oder top und Bim Bam Bino...:eek:

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2004
  7. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wolf schrieb:
    "Ja und zwar die alten folgen mit Werner Schulze-Erdel dem Urvater von Ruck Zuck. Solange Werner die Moderiert hat habe ich oft zugeschaut. Jochen war zwar auch nicht schlecht aber es war nun mal eine Werner Schulze-Erdel Show und denn hatte ich gerne zurück. Alternativ vieleicht abwechselnd mit BENDEL und Erdel."

Meinst du die alten Folgen mit W.-S. Erdel sind noch sendefähig? Ich fände sie schon etwas zu alt. Das wäre als würde man noch mal "Wetten dass...?" mit Frank Elstner wiederholen...:D Ich persönlich habe mal damals auf tm3 einige Folgen mit Erdel gesehen, aber ich fand ihn bei weiten nicht so lustig wie J. Bendel. Man könnte ja vor den Wh's von RUCK ZUCK das "Familienduell" wiederholen...:D

8. sikle

sikle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Eins ist sicher : Würde Tele5 "Wetten dass...?" mit Frank Elstner wiederholen, würde die Quote steil ansteigen:winken:. Aber warum willst denn das schauen, da spielt doch Angelika Petersen gar nicht mit...

9. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war auch nur ein fiktives Beispiel! Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich es weniger lieber sehen würde, dass man die uralten Folgen IM Erdel wiederholen würde. :eek:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schulze-Erdel hat immer nur den seichten lieben Papa gespielt, der keinem ans Bein pinkeln will. Damit passt er viel besser zum "Familienduell" (läuft datt überhaupt noch ?). Seine "weiße-Tennissocken-Marotte" ging mir auch auf den Nerv. Bendel war da viel frecher, hat auch mal schweinische Witzchen gemacht und die jungschen Weibsen lüstern angeglotzt. :cool:

Na mal sehen wie die Neuen sind.