1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruck Zuck - wann und wie und wo???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sikle, 4. August 2004.

  1. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    :eek: :eek: Uns war doch Ruck Zuck (hoffentlich mit Jochen Bendel) für den Herbst auf dem sogenannten Tele 5 versprochen worden. Wird wohl wieder nix. Oder hat jemand Neuigkeiten?
     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Ruck Zuck - wann und wie und wo???

    Versprochen wurde nie etwas! Die Berichte wurden zwar zuletzt von Tele 5 nicht dementiert aber auch nicht bestätigt. Schau mal unter www.tele5-chronik.de ins Forum (Tele 5 News -> Ruck Zuck kommt!!) Und wenn Ruck Zuck wirklich zurück kommt, dann auch mit zwei österreichischen Moderatoren von ATV+, mit den die neuen Folgen in Zusammenarbeit produziert werden sollen und nicht mit Jochen Bendel!
     
  3. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Ruck Zuck - wann und wie und wo???

    Wie es jetzt aussieht soll Ruck Zuck noch im September starten. Mit einer Frau von ATV+ und Jochen Bendel von Tele 5. Die Moderatoren werden sich dann wahrscheinlich wöchentlich abwechseln.
     
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Ruck Zuck - wann und wie und wo???

    Das wäre wirklich mal eine positive Nachricht in Sachen Tele 5! Ich ich trau dem Braten erst, wenn es von Tele 5 auch definitiv bestätigt wird! Weiß man denn schon den eventuellen Sendeplatz? Bisher läuft ja um 19.15 - 20.15 h BH 90210. Oder soll RZ um 18.45 h kommen, so wie ganz früher beim alten Tele 5?:) Wäre nämlich super, dann könnte man danach gleich zu King of Queens zappen!:) :)
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Ruck Zuck - wann und wie und wo???

    ATV+ hat jetzt die Sendepläne ab dem 13.09. veröffentlicht und demnach gibts 3x King of Queens und KEIN Ruck Zuck! Da ja die neuen Folgen hauptsächlich von ATV+ produziert werden sollten, wirds wohl auch kein RZ auf Tele 5 geben!
     
  6. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Ruck Zuck - wann und wie und wo???

    Ich gaube eher das King of Queens um 19.15 nur als Lückenfüller dient. Schätze mal das es nur solange läuft bis Ruck Zuck kommt. Die ATV+ Zuschauerredaktion hat gesagt, das es erst für Mitte September geplant war und man im Moment mit hochdruck dann arbeitet.
     
  7. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Ruck Zuck - wann und wie und wo???

    Dann scheints ja doch noch Hoffnungen zu geben, wenn schon ATV+ sagt, dass sie mit Hochdruck daran arbeiten... Nur ist es immer komisch, dass Tele 5 sich immer so zurückhält, als ob sie es am liebsten verneinen würden. Aber mal ehrlich, ist eine Rückkehr von Ruck Zuck überhaupt noch zeitgemäß? Man hats ja an anderen, früher beliebten, Gameshows gesehen, wie z.B. Geh aufs Ganze oder Glücksrad (ok, läuft jetzt auf Shit hoch 9, aber das ist doch eher ein peinlicher Abstieg)?! Sollte man nicht lieber etwas, was früher erfolgreich war, auch in Frieden ruhen lassen und es nicht ständig wieder ausgraben? Aber in der heutigen TV-Landschaft schein wohl jedes Mittel recht, und sei es noch so peinlich. OK, ich würde mich freuen, wenn RZ zurückkommen würde, aber ich glaube auch, dass man nach einigen Wochen doch relativ ernüchtert und entnervt wegschalten wird, weil es einfach niemanden mehr interessiert! Ich wäre lieber für WHs der alten, kultigen Folgen gewesen, auch wenns nur im Vormittagsprogramm gewesen wäre. Denn ich befürchte, dass dieses Format doch schon recht ausgereitzt ist (siehe Jeopardy!, Preis ist heiß, u.s.w. .....).
     
  8. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    AW: Ruck Zuck - wann und wie und wo???

    Wenn etwas wirklich gut ist, ist es auch zeitlos. Jeder schaut sich heute gerne Columbo an, egal ob alte oder neue Folgen, wobei neue Folgen bevorzugt werden.
    D. h. Ruck Zuck sollte so weitergehen, wie wir es kennen, gleiche Regeln , gleiche Musik, gleiche Schiedsrichter, Jochen Bendel....Ruck ZUck ist so zeitlos wie Mench ärgere Dich nicht...;)
     
  9. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Ruck Zuck - wann und wie und wo???

    Ruck Zuck ab dem 25.10.2004 um 19.15 Uhr auf Tele 5 !
     
  10. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ruck Zuck - wann und wie und wo???

    Quelle? .......(muss man doch tatsächlich mindestens 10 Zeichen eingeben, sonst nimmt das System den Beitrag nicht an!)
     

Diese Seite empfehlen