1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruck Zuck auf Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sikle, 25. April 2003.

  1. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Für Mai wurde die Rückkehr von Ruck Zuck auf Tele 5 angekündigt. Weis jemand etwas aktuelles darüber?

    Danke
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    das wäre mal was. hoffentlich mit jochen bendel. aber anders ginge es ja eh nicht breites_
     
  3. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Doch Werner Schulze Erdel, das Original!
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    nö, der ist zu alt breites_

    außerdem würde RTL den nicht gehen lassen läc
     
  5. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Kommt ja auf den alten Werner an, ob er gehen will
     

Diese Seite empfehlen