1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rubrik "Mein Abo" auf der Premiere Abonnentenseite

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hinkelstein, 5. April 2004.

1. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Dr.A.Cula Ich habe auch den komplettmonat diesen monat aber bei mir ist seit 1. April B Use gepert. Obwohl ich den Kanal seit es ihn gibt immer offen hatte.
    Frage an alle. Ich hate mein Abo zu 1. April mit SOKU gekündigt vieleicht liegt es daran das B Use nicht mehr frei ist. Auf B Use kann mann getrost verzichten aber wenn er zum Abo gehort sollte er schon freisein wenn mann es will. Wem ist es auch so gegangen und er hat den Kanal nach SOKÜ nicht mehr frei obwohl er in seinem Abo eigendlich mit drinn sein sollte. Oder kann es sein das im Gratismonat April B Use nicht mit drin ist. Seltsam was Premiere da treibt.

2. Hinkelstein

Hinkelstein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hast du ihn denn schon entsperrt. Ich denke schon denn Beathe Use TV gehört ja zu Premiere Komplett.

3. Dieter B.

Dieter B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Jo, das geht aber nur bei einem Abo, haste mehr kommt die von mir oben genannte Fehlermeldung wüt

Dieter

4. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hinkelstein Nein ich hab ihn noch nicht entspert. Seltsam ist wieso muss mann was entsperren was mann noch nie gespert hat. Er war wie gesage bis zum 31.März ja offen. Das finde ich nur irgendwie etwas komisch.

5. sk077

sk077 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    "Mein Abo"
    "Mehr Programm"
    "Premiere Plus"
    "Mehr"
    Dann kannst du sehen was du abonniert hast

Nee Funktioniert nicht, bekomme nur eine Meldung: Fehler aufgetreten bitte wenden Sie sich an die Hotline

6. Hinkelstein

Hinkelstein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich glaube dass ist wegen dem Jugendschutz. Sodass Familien mit Kindern auf der sicheren Seite sind. Ich allerdings habe ihn heute morgen wieder gesperrt. Lasse jetzt lieber meine Finger davon weil mein Abo ja schon zum 31.03.04 ausgelaufen ist und ich immernoch Premiere Komplett umsonst empfange. Habe Angst dass die dann vielleicht wieder irgendetwas verlangen.

7. Dr.A.Cula

Dr.A.Cula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    spare nerven und frage nicht nach breites_ ich denke dafür wird es keine sinnvolle begründung geben,irgendwo im premiere system wirds liegen.

8. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Dr.A.Cula Da hast du recht das werde ich auch tuen. Denn durch das Premiere kaos schau ich nicht mehr durch.

9. Dj Brocki

Dj Brocki Guest

bei mir haben sie schon zweimal den Beathe-Uhse Kanal abgebucht, obwohl ich ihn nicht bestellt hatte durchein

10. Dr.A.Cula

Dr.A.Cula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    boah! boah!

ich hoffe das trauen die sich nicht bei mir,für diesen silikon-softquatsch geld abzubuchen,dann gibts stunk.