1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rubbelkarten in Ö wo?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von obsolet, 2. April 2006.

  1. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Rubbelkarten in Ö wo?

    Das letztere dürfte das größere Problem sein. Verstehe als Ostdeutscher sowieso nicht warum es zwischen Deutschen und Österreichern Differenzen gibt.
     
  2. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rubbelkarten in Ö wo?

    also der media markt in dornbirn hat keine easy tv rubbelkarten.

    wo auf der easy tv homepage kann man eigentlich die freischaltung per rubbelkarte vornehmen? habe nichts gefunden oder ich habs übersehen.
     
  3. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rubbelkarten in Ö wo?


    Naja dan muss ich ja net extra nach Dornbirn fahren.... Weisst du ob es im Voralberg ein gutes Geschäft mit Sat Artikeln gibt?

    Die freischaltung per rubbelkarte kannst du hier vornehmen: https://activate.easy-tv.at/
     
  4. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rubbelkarten in Ö wo?

    ich komme aus zürich. in vorarlberg kenne ich auch nur den messepark (mediamarkt). In kärnten (villach) wussten sie auch nichts von den rubbelkarten. das ganze kommt mir komisch vor. ende mai werde ich wieder in kärnten sein. dann habe ich vielleicht die möglichkeit, nach einem saturnladen ausschau zu halten. easy tv schrieb mir im email, dass die karten dort auch erhältlich sein sollen, wie auch im media markt. aber eben, der führt die sachen nicht.
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Rubbelkarten in Ö wo?

    wie wärs wenn ihr mal easy.tv entsprechend zurückschreiben, dass ihre antworten nicht der realität entsprechen, und ob es beabsichtigt ist, den "willigen kunden" blöd rumzuschicken.

    bei uns in AT ist das leider ein generelles problem, meistens wess keiner von irgendwas und wenn man bei so firmen wie eben easy.tv fragt, heisst es immer lapidar dort und dort, etc. nur is dann zu 90 % nix damit, das ist immer eine odysee, ein jammer!
     
  6. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rubbelkarten in Ö wo?

    Richte deine Frage an Leo Kirch.
    Nur ihm allein haben wir das alles zu verdanken.


    :D
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rubbelkarten in Ö wo?

    also was DAS fernsehtechnisch mit dem leo zu tun hat? - bitte erkläre es mir!!!:confused: mit deiner signatur bin ich mit dir einer meinung!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2006