1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTVi info neu und FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von gerste23, 11. Oktober 2006.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: RTVi info neu und FTA

    :LOL: die gibts auch im RTL Shop :LOL:
    [​IMG]
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTVi info neu und FTA

    Wir haben genug Russischsprachige Mitbürger in Deutschland.
    Die der Deutschen Sprache kaum mächtig sind.
    Die rufen dann da an.
    Auserdem wird RTV im Kabel eingespeist.
     
  3. Gambino

    Gambino Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTVi info neu und FTA

    Was für ein Zufall ich bin gebürtiger Ukrainer :D

    ich brauche solche Sender aber trotzdem nicht.

    Eigentlich war meine Aussage auf Menschen bezogen die in Deutschland wohnen bzw. ausländische Mitbürger die in Deutschland wohnen die sollten auch normale Deutsche Ware einkaufen und nicht irgendwelchen Krims Krams aus dem Osten aber naja die Globalisierung kann halt nicht vermieden werden, sieht man ja auch bei eBay inzwisachen,.
     
  4. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTVi info neu und FTA

    Der Sender wird aber bestimmt noch verschlüssen, da doch eigentlich alle Sender der RTVI-Gruppe (RTVI, RTVI-M, Nashe Kino, TeleKlub usw.) verschlüsselt senden.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: RTVi info neu und FTA

    verschlüsselte shoppingsender??...
    macht das denn sinn?...ich glaube nicht... ;)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTVi info neu und FTA

    Ich auch nicht.
    Wird wohl FTA bleiben. Wo doch auch Spots für Ihr Pay Angebot zu sehen sind.
     
  7. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTVi info neu und FTA

    Wer sagt denn, daß da die ganze Zeit nur Shopping laufen muß? Vielleicht ist das ja erstmal nur so eine Art Testprogramm. Obwohl die Meldung von DF schon so klingt, als sollte er unverschlüsselt bleiben.