1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTV Slovenija

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 16. Mai 2009.

  1. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTV Slovenija

    nein,für in kroatien wohnhafte menschen kostet die karte einmalig 165 Kuna also etwa 24 euro...

    um es mal ganz genau zu erklären,die 1000 Kuna oder etwa 140 euro für ein jahr hrt ergeben sie aus den monatlichen Fernsehgebühren, also wer in kroatien diese gebühren bezahlt erhält di ekarte für einmalige 165 kuna und alle anderen zahlen halt die jahresgebühren auf einmal....

    was ist daran bitteschön nicht verständlich???
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTV Slovenija

    es gibt kein BHT2 und BHT3.....

    BHT1 karte kostet 90 euro / jahr
     
  3. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTV Slovenija

    hab wegen den kosten der RTV Slo karte geforscht und z.B. für ein jahr kostet die Karte 158,90€ in vielen onlineshops. Man kann auch ein halbesjahr abo holen für 99€
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTV Slovenija

    also aus erster quelle :cool:

    rtv slovenija karte kostet 16 euro und die hat man dann und gut ist, also unbegrenzt

    der haken ist, man muss entweder selber slowene sein oder einen slowenen kennen.....

    wenn keines von beiden der fall ist und man unbedingt eine karte will dann hab ich eine adresse an die man schreiben könnte wenn man interesse hat, dies sollte dann klappen....


    über pm natürlich....
     
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTV Slovenija

    Also auf 12,5 Grad West finde ich die Kennungen BHT 2 und BHT 3, wieso sollte es denn kein BHT 2 gäben ?
     
  6. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTV Slovenija

    wieso es bht 2 nicht geben soll
    ja ähm hmm wie soll ich es dir sagen, naja der einzige grund ist, weil es ganz einfach kein bht 2 und bht 3 gibt... und es auch nie geben wird, bht 1 versinkt imme rmehr in schulden und die müssen schon lange schauen wie sie über die runden kommen, der staat muss immer wieder helfen.... die kennungen bht 2 und bht 3 gibts halt einfach so seit dem bht 1 auf sat ist...
    hat gar nichts zu sagen...
     
  7. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTV Slovenija

    Ich habe soeben im Internet gelesen, dass es insgesamt 3 Öffentlich-Rechtliche in Bosnien-Herzegovina gibt, einen für das ganze Land, einen für die Republika Srpska und einen für die kroatisch-musliminische Föderation.

    Wußte ich nicht, dass es BHT 2 und 3 nicht gibt. Es machte für mich eben Sinn, da ich die Kennung im Receiver gespeichert habe. Aber wunderte mich schon, dass dort kein Bild und Ton ersichtlich waren.

    Hätte nicht gedacht, dass es ein Programm mit einer 1 am Ende gibt und es aber keine 2 gibt. Das ist bei ÖRs in der Welt sehr unüblich. Es gibt ja auch France 2, TVP 2, TVE 2, RTP 2, RTS 2, HRT 2, usw. usw.
     
  8. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: RTV Slovenija

    Dabei handelt es sich um ein kommerzielles Angebot von ITI (TVN). Von TVP direkt kann man als einfacher Privatkunde keine Karte zum Empfang der dazugehoerigen Programme bekommen.
     
  9. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTV Slovenija

    deine sogennannten BHT2 und BHT3 sind RTRS und FTV die in Bosnien und Herzegowina als das zweite und dritte landesfernsehen genutzt werden. Fraglich ist auch ob BHT1 den schuldenberg überlebt.
     
  10. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTV Slovenija


    nein,bht2 und bht3 hat auch nichts in diesem fall mit rtrs und ftv zu tun, er meint nur die kennung auf 12,5 west, und diese dort hat nichts mit den anderen zwei sendern zu tun