1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTV Slovenija

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 16. Mai 2009.

  1. idi

    idi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: RTV Slovenija

    ich kenn einen yugo, der sich eine karte mit anderen teilt, die haben alle eine dreambox soweit ich weiss.
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTV Slovenija


    und????? was willst du und damit genau sagen....

    ich kanne oder kannte auch deutsche die premiere schauen und nichts dafür bezahlt haben und nun???

    wie genau nützt mir diese info oder dir oder wem auch immer :rolleyes:
     
  3. idi

    idi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTV Slovenija

    sollte nur ein vorschlag für die sein, denen die hrt karte zu teuer ist
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTV Slovenija

    Aha, ich schau eigentlich nur die eigenproduzierten Sendungen von RTV Slovenija. Ich krieg ihn über Hotbird besser rein als über den 2 km entfernten (noch analogen) Umsetzer.

    Auch das Bild über DVB-T (krieg ich bei mir aber nicht) ist nicht gut. Die Auflösung ist egal, das Bild ist unruhig (laufende Linien). Liegt aber an RTV, die Privaten waren vor dem Rausschmiss auf DVB-T eigentlich vollkommen OK.
     
  5. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTV Slovenija

    das ist ja schon abzocke 150€, ich kann die karte hier in deutschland bestellen für 1000 kunen umgerechnet 130€
     
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTV Slovenija

    Wie lang läuft die HRT Karte für 1000 Kuna ?
     
  7. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTV Slovenija

    1 jahr
     
  8. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTV Slovenija

    Wieso nur 1 Jahr ? :rolleyes:

    Das ist doch kein Pay TV Anbieter, sondern das Staatsfernsehen Kroatiens !

    Haben Kroaten in Kroatien auch diese lächerliche zeitliche Begrenzung ??? Wenn ich in Polen eine Karte für TVP 1 und TVP 2 beziehe, hält die bis mind. 2014 und kosten tut sie NUR 50 Zl, also rund 12 Euro.

    ------------------------------

    Mir ist übrigens aufgefallen, dass RTV Slovenija 3 gar nicht kodiert ist. Ist auch ein verdammt langweiliger Sender in einer verdammt schlechten Qualität.

    Also HRT TV 1 sieht wirklich sehr gut aus.
     
  9. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTV Slovenija

    Die entscheidende Frage wurde ja noch gar nicht beantwortet :

    Wieviel kostet eine Karte für Slovenija RTV ?

    Übrigens habe ich auch Karten für BH TV 1 ( komischerweise ohne BHT TV 2 und 3 ) für sehr viel Geld.
     
  10. AW: RTV Slovenija

    Das ist doch aber auch mehr vergleichbar mit unserem (allerdings für die Allgemeinheit verschlüsseltem) Parlamentsfernsehen.
    Aber der Kartenpreis für RTV würde mich auch mal interessieren.