1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTV San Marino auf Hotbird jetzt auch in HD

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hsi, 8. Februar 2018.

  1. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Man braucht nur den Code fiscale: "Se desideri utilizzare tivùsat per la tua abitazione, attiva la smartcard utilizzando il tuo codice fiscale."

    Quelle: Attivazione smartcard Tivùsat - tivùsat
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht nur. Ich werde nie verstehen warum die nicht wenigstens in SD FTA geblieben sind? Das hat doch so viele Jahre funktioniert und plötzlich soll das nicht gehen...
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    So. Habe den Suchlauf jetzt gemacht aber was meint ihr: Wird RTV HD Fta bleiben oder soll ich mir die SD variante abspeichern? Denn ich will nicht einen HD speichern der in einer Woche wieder verschlüsselt ist -da lohnt sich der Aufwand nicht.

    P.S. Dieser Columbo TV hat mit Abstand die schlechteste Qualität auf dem Sat-Himmel..:D
     
  4. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    zum 1. speicher beides ab, beim 2. liegst du falsch! schau dir die 2mrd telekaufsender von italien an, da kannst du jedes einzelne pixel sehen
     
    suniboy gefällt das.