1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTV 21 Sat auf Sirius2,MBC-Usa auf AB1 12,5°W

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 5. Juli 2003.

  1. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Panther
    Ich habs mal getestet,also der graue Streifen geht weg aber dafür auch die Farbe.Warscheinlich muss ich noch ein bischen an der Einstellung rumspielen.Wenns nicht geht mit der Farbe macht das auch nichts.So wichtig ist das für mich auch nun wieder nicht.
    schönen Abend noch
     
  2. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Panther
    Ich komme jetzt auch bis 12,5West. läc
    Hab mit der Kettensäge die halbe Baumkrone wegrasiert.Wieder ein Sat mehr.Aber MBC hat wieder diesen sch..... grauen Balken unten drin,zum gucken reicht es aber.
    schönen Abend noch