1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTV 21 Sat auf Sirius2,MBC-Usa auf AB1 12,5°W

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 5. Juli 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Anzeige
    11739H Rtv21sat 6430 3/4 sirius2
    12696H MBC-usa 3710 2/3 AB1 12,5°W endlich wieder zurück breites_ breites_
     
  2. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Ich komm nur bis 8°West entt&aum entt&aum
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    kann die auch nicht empfangen nur wenn ich die schüssel auf den tisch hinstelle,darauf hab kein bock nicht wegen ein sender breites_ bekomme dann ärger mit ******* hausverwaltung wüt
     
  4. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Nanu.... ist RTV21Sat jetzt weg aufm Eutelsat W2 (16° Ost) ??

    Gruß, der mit der box
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  6. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    was mir noch aufgefallen ist,das bei MBC USA als der noch auf 8°West war unten im Bild so ein grauer Balken zu sehen war.
    Auf 28°Ost ist der heute auch schon wieder codiert. wüt wüt
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    naja der sendet eher in MPEG2/NTSC format und wenn man ein film aufnehmen will braucht man dann ein NTSC taugliche v-recorder wüt scheiß NTSC technick.mein receiver ist nicht MPEG2/NTSC tauglich wüt naja nur noch ca.4 wochen dann hole ich mir wieder Humax läc
     
  8. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Also mein Receiver kann das(NTSC),aber das hatte ich noch nie eingestellt weil ich das ja nicht wusste das der Sender NSTC sendet.Das muss ich demnächst mal auf einem anderen Sat testen,wo FEEDs oder Programme mit diesem Fomat senden.
    schönen Abend noch
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  10. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    RTV 21 ist auf dem W2 16° Ost weiterhin vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen