1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTS Sat auf Astra 19,2°

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Coloco, 15. Mai 2011.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: RTS Sat auf Astra 19,2°

    Существует ничего лучше, чем русская женщина. [​IMG]
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTS Sat auf Astra 19,2°

    Du musst es ja wissen...
     
  3. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTS Sat auf Astra 19,2°

    Dann sag denen das sie ihr LNB einfach auf 16°E (bnet.hr) oder 1°W (DigiTV) drehen sollen, und sie sind wieder glücklich ;) (Abo natürlich vorausgesetzt^^)

    Ich gebe dir aber Recht das es lächerlich ist was mit den Ex-Yu Sendern abläuft. Alleine die Kroaten sind auf 1°W, 16°E, 13°E verteilt. In der letzten Zeit pendeln sich aber immer mehr Sender auf den 16°E ein...
     
  4. Aleksandear

    Aleksandear Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTS Sat auf Astra 19,2°

    Das ist einfach zu erklären warum das serbische fehrnsehen auf beiden sateliten ein signal braucht und zwar nämlich wegen dem ortungsfunk den bekanntermassen braucht mann zwei messpunkte zur bestimmung einer posizion ein kleiner tip am rande nehmt mal das logo unter die lupe und ihr werded bemerken das die pixelmatrix von den beiden farben rot und blau variiert ich habe es noch nicht geschafft es wirklich gänzlich zu dekodieren aber im prinzip voller daten villeicht auch nur ne störung sorry aber wie gesagt ich bestehe darauf das das signal auf "hotbert" erhalten bleibt
     
  5. Aleksandear

    Aleksandear Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTS Sat auf Astra 19,2°

    Nur keine panik der data stream komm sschon noch und ich rede von up-stram zur zuschauerquote
     
  6. Aleksandear

    Aleksandear Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTS Sat auf Astra 19,2°

    Super dann nato bomben mal diesmal live aus belgrad
     
  7. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTS Sat auf Astra 19,2°

    bleibt es aber nicht



    RTS Sat gibt zugunsten von Astra seine bisherige Ausstrahlung auf Hotbird, 13° Ost zum 31. Mai 2011 auf.

    www.satnews.de - Willkommen
     
  8. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTS Sat auf Astra 19,2°

    Uhuu, paranormale Phänomene beim serbischen Fernsehen :D
     
  9. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: RTS Sat auf Astra 19,2°

    Hä, das ist das schwiergiste Kauderwelsch, das mir seit langem auf den Schirm gekommen ist ;)

    Also
    So weit ich verstanden habe, kann man mit dem RTS-Sat signal, dass über verschiedene Satelliten ausgestrahlt wird, ins GPS gerät zur ortung einspeisen? Komme ich dann sicher nach Serbien? Sind in der Pixelmatrix dann auch die landstraßen einprogrammiert? :LOL:

    Aha, und die Serben haben extra in ihr logo einen code eingebaut, um ausländer in die irre zu führen ... codename "heiße Berta" .. geheimnisvoll :eek:

    Vielleicht hats auch was mit den Illuminaten zu tun, wer weiß?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
  10. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: RTS Sat auf Astra 19,2°

    *g* Ich weiß wo die Pakete sind und die LNBs muss dann ich drehen :p. Hab gerade erst die neue 100er Schüssel für 5°West wieder runter genommen...
    Die Dame des Hauses wünscht keine weiteren Abos**, hat nur HRT "abonniert". CMC war ja bis dato FTA.

    **Man erfährt auch nur schwer wirkliche Fakten.
    Kann ein Kroate auch RTS 1 und 2 buchen? Wo gibt es das meiste/billigste Angebot? Ist HRT auch irgendwo in nem Paket dabei? Fragen über Fragen :D

    Ist eigentlich bekannt wann HRT HD startet?