1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTR Sport FTA auf Hot Bird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 22. Juni 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: RTR Sport FTA auf Hot Bird

    RTR Sport kommt doch immer noch - nur mit der "Planeta"-version, die richtige Version ist nur noch in Rußland zu empfangen - genau wie bei RTR an sich.
     
  2. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTR Sport FTA auf Hot Bird

    Das ist mir klar. Nur läuft auf RTR-Sport akutell halt live das Spiel Saturn - Spartak und bei der Planeta-Version halt nicht.

    Aber wo kann man die Programmvorschau von der RTR-Sport-Planeta Version einsehen, damit man erkennen kann, ob und wann Fußball live und/oder als Zusammenfassungen laufen?

    Auf der rtr-sport HP ist nicht die Planeta-Version aufgeführt und die rtr-planeta Seite behandelt nur das normale rtr-Programm.
     
  3. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTR Sport FTA auf Hot Bird

    Übrigens ist die Angabe der Live-FTA-Übertragung vom Spiel Saturn - Spartak auf

    http://knplogic.com/sport/index.html

    nun korrigiert worden und wird nicht mehr aufgeführt. Vor einigen Minuten geschehen.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTR Sport FTA auf Hot Bird

    Es gibt leider noch keine Vorschau-Seite für das Programm von RTR Sport Planeta. Gerade lief irgendein Hinweis bezüglich des morgigen Spiels Lokomotive - Terek durchs Bild, konnte aufgrund meiner schwachen Russisch-Kenntnisse aber den Sinn nicht entnehmen. Ich wundere mich sehr, dass die Spiele der heimischen Liga bisher nicht übernommen wurden... zumal doch nichts dagegen spräche? Gestern liefen anstelle von aktuellen Saisonspielen Wiederholungen von Partien aus 2004, am heutigen Nachmittag kam immerhin eine aktuelle Vorschau.

    Alles noch nicht wirklich durchdacht, ich hoffe das Programm wird in absehbarer Zeit in positiver Hinsicht reformiert. Andernfalls könnte man sich die Planeta-Version eigentlich gänzlich sparen :-(
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTR Sport FTA auf Hot Bird

    Derzeit kommt Shinnik - FK Moscow von gestern... Glaubt man den Jingles, sollen kommende Woche sämtliche Spiele der Premier-League wiederholt werden! Wenngleich ich weiterhin nicht verstehe, warum man die Spiele nicht live zeigen kann, ist diese Aktualität eine gute Sache, die den Sender sehr wertvoll macht. Eine Programmvorschau wäre dennoch schön.
     
  6. 73flex

    73flex Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: RTR Sport FTA auf Hot Bird

    schaut danach aus...:confused:
     
  8. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTR Sport FTA auf Hot Bird

    Also ein Bekannter hat mir gerade bestätigt, dass auf der Seite steht, dass ab dem 20.7. codiert wird. Ihm war es aber zu aufwendig den ganzen Text sofort zu übersetzen. Aber das wichtigste wissen wir ja nun.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTR Sport FTA auf Hot Bird

    Wozu ein Ableger namens RTR Sport Planeta ins Leben rufen, wenn sowieso verschlüsselt wird? Mir ist das alles deutlich zu hoch! Im Text steht auch, dass man RTR Sport nach der Codierung nur noch in einigen Nachbarstaaten Russlands sehen kann, weil dort entsprechende Abkommen unterzeichnet wurden.
     
  10. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTR Sport FTA auf Hot Bird

    Schade, wieder ein interessanter Sportsender weniger. Gerade in Bezug auf Fußball; wobei leider nur noch Aufzeichnungen gezeigt wurden. Aber immerhin.