1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTPI empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sarah112, 14. November 2009.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: RTPI empfangen

    scheinbar nicht gut genug! :winken::winken::winken:
    lt. RTP International HP wird das Spiel morgen NICHT live übertragen und ist somit hier nicht über Astra oder Hotbird FTA zu sehen!!
    :: Rádio e Televisão de Portugal :::.
     
  2. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTPI empfangen

    Live auf Sport Italia 12,5 West
     
  3. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTPI empfangen

    was ist eigentlich dein problem???

    das spiel wird in portugal nur über TVI übertragen
    RTP Madeira überträgt für die insel
    ansonsten überträgt kein portugiesisches tv das rückspiel...
    meine feststellung ist sehr wohl richtig, also wo liegt dein problem nochmal???
     
  4. has035

    has035 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTPI empfangen

    Hallo zusammen,

    ich will das Spiel heute Abend anschauen und bräuchte ein paar Infos welcher Satelit und welche Kanal es ist, um das Spiel anschauen zu könne. Besten Dank!:winken:

    Ich habe RTPI auf ASTRA, wird das Spiel dort gezeigt???
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
  5. Nico_Thien

    Nico_Thien Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTPI empfangen

    Laut deren EPG kommt das Spiel auf RTPI

    :: Rádio e Televisão de Portugal :::.
     
  6. has035

    has035 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTPI empfangen

    OK, da bin ich ja gespannt. Laut deren Zeit 19:45 Uhr, das bei uns 20:45 ist.
    Daher sollte es passen. Und die Übertragung geht bis 21:30 Uhr nach portogisischer Zeit, d.h. bei uns 22:30, müsste eigentlich auch passen.
    Lassen wir uns überraschen.

    MfG
    haso35
     
  7. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTPI empfangen

    meine Frau ist Portugiesin, ich weiß wovon ich spreche !

    Das Spiel läuft auf RTP Internacional !
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: RTPI empfangen

    Habe gerade in dem RTP Videotext nachgesehen. Auf Seite 370 / 1 steht :
    19:45 Futebol:Selecao Nacional (AA)
    Bosnia vs Portugal

    Also zu unserer zeit wäre das 20.45.
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTPI empfangen

    aber gestern stand davon noch nichts auf der Programmvorschau von RTP International und dgl, also war es scheinbar nicht fix. Seit heute wohl schon, ja - ABER GESTERN NOCH NICHT
     
  10. Achi

    Achi Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTPI empfangen

    Wer öfter mal RTP schaut, dem sollte man auch glauben, dass da das Spiel laeuft, wird ja auch immer mal wieder in der Programmvorschau angekuendigt.
    Ich schau nie auf der Homepage nach, die ist oft nicht up-to-date, wie uebrigens auch die Programmzeitschriften in Portugal, die es oft nicht so deutsch genau nehmen.

    FORCA PORTUGAL!!