1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTP International

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hilfskoch, 8. Dezember 2002.

  1. hilfskoch

    hilfskoch Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich empfange seit ca 14 Tagen kein RTPi über Astra mehr. Auch alle weiteren Programme dieses Transponders empfange ich nicht mehr, auch nach mehrmaligen Suchen. Ich habe als Receiver den Thomson DSR100T, es gibt bei diesem Gerät nur eine automatische und eine manuelle Suche, ohne die Freq. direkt eingeben zu können. Vielleicht kann mir jmd. einen Tip zur Lösung geben, ich wäre sehr dankbar.
    Grüße

    M.
     
  2. hilfskoch

    hilfskoch Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo, habe gerade die Lösung meines Problems in einem alzen Beitrag gefunden. Aber ich hätte noch eine zweite Frage: Kann ich über Hotbird TV Globo empfangen und wenn ja wie?
    Grüße
    M.
     
  3. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Wien; Österreich
    Nein, TV Globo ist nicht über Hotbird empfangbar
     

Diese Seite empfehlen