1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTLzwei verzichtet auf Werbung bei Themenabend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2021.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    :eek: Wie kannst Du nur? ;)

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Es kommt darauf an. Qvc die Home Electronics schaue ich ja noch ganz gerne. Bei ihm sind die Shopping Sender ziemlich vorne. Und kommen ja auch bei manchen Sendern noch bis Mittags im Fenster. Und er ist krank geschrieben. Und ist ja nicht immer.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Navy CIS geht ja noch, sind ja in sich abgeschlossene Teile. Aber mit Unterbrecherwetbung ist sowas unerträglich und das sehen wir beide so. Bei Unterhaltung wie gestern Masked Singer sieht das wieder anders aus, der Hund muss zwischendurch ja mal raus. Bei PayTV oder. Streaming dann die Pause Taste.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wir sind da hart im nehmen und stark beim austeilen. :ROFLMAO:
    War doch von Anfang an so, dass Privat TV durch Werbung unterbrochen wird. Nur heute jault man darüber mehr als früher.
    Aber ok, auch die Reklameblöcke sind länger geworden, wenn ich jetzt mal Sat1 bzw. Tele 5 als Bsp. nehme, da wir von privaten Sendern meistens nur jene schauen. Neben Nitro ab und an. Meistens jedoch irgend ein Skykanal eingeschaltet oder halt auch mal bei Waipu vorbei geschaut bei Kabel Eins Classics bzw. Silverline.

Michael Hauser gefällt das.
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Wir schauen hauptsächlich die Warner Kanäle, Sky Ticket oder bei Waipu irgendwelche Filme, auch bei Disney plus. Bei den Privaten bei mir nur morgens Sat 1 Frühstücksfernsehen und bei ihm auf Streife, aber nur, wenn er krank geschrieben ist :). Nee Filme und Serien nur Pay. Ich jaule ja auch nicht ich schau bei den Privaten nur Unterhaltung. Und da stört es uns nicht.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Oh Gott, Frühstücks TV... Nein, nichts gegen deren Güte. Kenne es nicht mehr.
    Früh morgens brauche ich meine Ruhe und ein gutes Frühstück.
    Das reicht mir schon. Kein hektisches Geschwätz im Fernsehen oder noch schlimmer im Radio dieser ewige gleiche Gutelauneblablabla Schund, mit den besten Lieder aus 70er, 80er.... :)

zypepse gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Oje ein Morgenmuffel :) nee ich will wissen, was in der Welt passiert und Klatsch und Tratsch, ausserdem mag ich die Leute da sehr. Und das Wetter. Und die Corona Zahlen. Und ob einer gestorben ist oder sonst was. Musik aus dem Radio gibt es nur von 10 bis halb 12 da mache ich Hausarbeit oder bereite das Abendessen vor. Dann Hundegang und Serien oder Filme gucken bis Nachmittags. Dann Fernsehen aus bis abends oder gar nicht mehr.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Back to topic. RTL 2 hat seine Zielgruppe. Wie kein anderer Sender. Umso mehr überrascht so ein Themenabend. Manche Sender sind bemuht, wissen aber selber nicht, was sie für ein Profil haben. So viel und so konsequent Trash TV zu bringen, ist auch wieder ne Leistung, denn die können damit ihr Publikum halten. Und das hat nix mit. Teenies, Hartz. 4 oder sozialer Bildung zu tun. Sowas scheint auch viele Leute zu entspannen, die tagsüber ein en anstrengenden Job haben. Die mag die durchgeknallte Welt da draußen (oder die erfundene) unterhalten.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sat 1 hat ja auch Trash Sendungen. Gemeinschaftspraxis die Intim Fachärzte. Was irgendwelche Leute sich irgendwo reinstecken. Oder wenn sie sich die Knochen gebrochen haben beim Verkehr. Zur besten Sendezeit.