1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTLs Rückkehr zum Fußball: Neue Ära bei DFB-Spielen beginnt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2014.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: RTLs Rückkehr zum Fußball: Neue Ära bei DFB-Spielen beginnt

    http://**************/today.php?sta...t_yyyy=2014&end_dd=07&end_mm=09&end_yyyy=2014

    zensiert (live on sat . com)
     
  2. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTLs Rückkehr zum Fußball: Neue Ära bei DFB-Spielen beginnt

    Habe eben erst mitbekommen, dass RTL die Quali Spiele die nächsten Jahre zeigt anstatt die ÖR. :eek:
    Ich dachte immer RTL hätte sich nur paar belanglose Testspiele gesichert.
    Naja schade das viele Menschen in den Genuss von HD (was selbstverständlich sein sollte) bei den Quali Spielen nicht kommen werden.

    Solange es keine nervigen Werbungen oder Splitscreen während des Spiels gibt können sie in der Vorberichterstattung und HZ Pause soviel Werbung machen wie sie wollen. Ob in der Halbzeit nun Propaganda News made by den öfffentlich rechtlichen laufen oder Werbung ist vom Gehalt her das gleiche.
     
  3. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: RTLs Rückkehr zum Fußball: Neue Ära bei DFB-Spielen beginnt

    Nicht unbedingt grauenhaft, aber schon ziemlich bescheuert ist das, was du und einige andere Hirnis hier vom Stapel lassen.

    Na klar, denkbar ist vieles. RTL könnte während des gesamten Spiels Werbung auf dem Bildschirm präsentieren und das Spiel ganz links oben zeigen, da wo sich gewöhnlich das RTL-Logo befindet.

    Bei vielen Kritikern an den künftigen Fußballübertragungen durch RTL dürfte ein echtes Interesse an der deutschen Nationalmannschaft ohnehin nicht bestehen. Für viele von denen war die 113. Minute des Endspiels gleichbedeutend mit einem Tritt in die Weichteile. Denen bleibt nur die Flucht in das Reich der Dummschwätzer. Und da kennen die sich aus, wie man an zahlreichen Kommentaren erkennen kann.
     
  4. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: RTLs Rückkehr zum Fußball: Neue Ära bei DFB-Spielen beginnt

    Und hiermit kommen wir vom Volksverblödungssender zur Volksverblödungszeitung. Man herrscht hier ein Niveau :D
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTLs Rückkehr zum Fußball: Neue Ära bei DFB-Spielen beginnt

    8 Werbeinseln in knapp 5 Stunden sind gar nicht mal viel - das wären ca. 1,6 Werbepausen pro Stunde und Splitscreen-Werbung wie bei der F1 soll es laut dem Artikel auch nicht geben. Letzteres wäre eh höchstens kurz vor oder direkt nach dem Spiel möglich gewesen, an anderen Stellen hätte das eh keinen Sinn gemacht.
    Am Ende wirds also wahrscheinlich gar nicht so schlimm, wie viele sich das jetzt ausmalen - auch wenn es am Ende natürlich wieder keiner zugeben wird.
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTLs Rückkehr zum Fußball: Neue Ära bei DFB-Spielen beginnt

    Da ich mir Fußball in SD nicht antue, werde ich es such nicht einschalten. Wer werden es im Radio auf NDR2 hören, (da oder wo anders) wird es garantiert übertragen; man ist nicht auf RTL angewiesen, die eh nur Pay-TV Abos für HD+ vertickern wollen.
     
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTLs Rückkehr zum Fußball: Neue Ära bei DFB-Spielen beginnt

    Die CL ist werbefrei?
    Wer hat dir denn den Bären aufgebunden?

    Ich werde mir das Spiel morgen anschauen, aber nur um mitreden zu können.
    Ich hoffe ich halte bis zum Ende durch.
    Das RTL die Rechte hat betrachte ich als Angriff auf den Fan!

    Wozu?
    Man muss kein Prophet sein um zu wissen das RTL haufenweise Werbung senden wird, die Frage die sich da nur stellt ist, ob sie das erlaubte Mass von 12 Minuten pro Stunde einhalten.

    Die Qualität des Kommentators nutzt auch nicht viel bei einem grottenschlechten Bild, für RTL schafft man sich am besten analog und einen RöhrenTV an!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTLs Rückkehr zum Fußball: Neue Ära bei DFB-Spielen beginnt


    Formel 1 Volkssport Nummer 1 ???
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: RTLs Rückkehr zum Fußball: Neue Ära bei DFB-Spielen beginnt

    Was meckert ihr denn fast alle ,wartet doch erst mal ab.:eek:
    Sky zeigt auch mittlerweile viel Werbung und auch während des Spiels mit Einblendungen.Schlimmer wird es auch nicht werden .