1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTLs Rückkehr zum Fußball: Neue Ära bei DFB-Spielen beginnt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2014.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: RTLs Rückkehr zum Fußball: Neue Ära bei DFB-Spielen beginnt

    Den Schweizer Tatort in der ARD werden sie auf jeden Fall schlagen.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTLs Rückkehr zum Fußball: Neue Ära bei DFB-Spielen beginnt

    Was für ein Bullshit, das Spiel ist werbeblockfrei. Vor- und Nachberichte sind eh Geschmackssache. Und in der Halbzeit erwarte ich sogar mehr Fußball-Berichterstattung verglichen mit einer ZDF Halbzeitpause mit "Pausen-Journal" (die ARD hatte da immer deutlich mehr zu bieten, da die Pausentagesthemen nicht so lang sind).
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: RTLs Rückkehr zum Fußball: Neue Ära bei DFB-Spielen beginnt

    Eben, die Bildregie nimmt sich nix, was davor und danach passiert kümmert mich nicht und mit Hagemann gegenüber einem Rethy oder Simon hat man für mich schon gewonnen.
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTLs Rückkehr zum Fußball: Neue Ära bei DFB-Spielen beginnt

    Ich erwarte Werbung Werbung Werbung und ein bischen Fussball. Leider Scheixxe.
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTLs Rückkehr zum Fußball: Neue Ära bei DFB-Spielen beginnt

    Da stimme ich zu. :LOL::D
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTLs Rückkehr zum Fußball: Neue Ära bei DFB-Spielen beginnt

    Die wollen nur Werbung und HD+ Abos verkaufen,denn es gibt ja genug Leute die für Werbung Geld bezahlen.Und die ganzen Voyeure die sich die (erstklassigen) Sendungen anschauen.
     
  7. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Lasst es lieber bei ARD und ZDF anstatt bei den Werbesender RTL
     
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: RTLs Rückkehr zum Fußball: Neue Ära bei DFB-Spielen beginnt

    Bin mal gespannt ob die wirklich bei jedem Pfiff eine Unterbrechungswerbung senden!??
    Zuzutrauen ist es Ihnen...
     
  9. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: RTLs Rückkehr zum Fußball: Neue Ära bei DFB-Spielen beginnt

    Warum ? Kannst du es dann auch in HD schauen ?
    Fussball auf dem Sender für die "dummen" .... aber das haben wir ja schon zig-mal in den Basher-Threads gegen HD+ durch .... alle die RTL schauen sind doch laut diesen Beiträgen unter bemittelt und dumm ....
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTLs Rückkehr zum Fußball: Neue Ära bei DFB-Spielen beginnt

    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.:D

    Ich finde es aus Gebührenzahlersicht ein Unding, das die ÖRs die Qualispiele der DFB-Elf nicht überträgt. Stattdessen muss man bei diesem Dumpf.backensender die Spiele gucken. Bin mal gespannt, wie oft sie die Werbung durch das Spiel unterbrechen. Werde es mir einmal anschauen, ich fürchte wirklich eine Werbungdauerberieselung, nicht unbedingt durch Unterbrechungen, auch Werbung während des Spiels ist denkbar durch Bildteilung. Einfach nur grauenhaft.