1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 zeigt noch mehr "Frauentausch"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2014.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: RTL2 zeigt noch mehr "Frauentausch"

    Supi, zeigt unbedingt noch mehr scripted reality.

    RTL2...DER Sender für recht dumme Menschen um die 20.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL2 zeigt noch mehr "Frauentausch"

    Was sich hier wieder künstlich aufgeregt wird, klasse.
    Einfach diesen Sender, besser solche Sendungen nicht schauen und gut ist es.
    Warum muß ,man hier deshalb so eine Welle machen?
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: RTL2 zeigt noch mehr "Frauentausch"

    Weil der DF-Bot diesen Thread gemacht hat.
     
  4. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL2 zeigt noch mehr "Frauentausch"

    Man macht sich doch nur lustig über den Sender, sonst nichts.
    Lass uns doch den Spass...:)
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL2 zeigt noch mehr "Frauentausch"

    Ich habe RTL 2 auch schon längst verdrängt. Mehr Müll als die, zeigt kaum ein Sender.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL2 zeigt noch mehr "Frauentausch"

    Noch mehr davon?

    Ist doch eh immer das gleiche. Tusnelda A die mehr Zeit zum schminken benötigt als sie schläft, die auch noch arbeits und kinderlos ist, dafür aber mit super sauberer Wohnung, regt sich über ein paar Krümmel Staub in der Wohnung von Tusnelda B auf, weil Tusnelda B einen Mann hat, der arbeiten geht und gemeinsam zwei Kinder haben und daher folglich nicht soviel Zeit zum sauber machen hat und beim Treffen putzt man sich gegenseitig in übelster Gossensprache herunter. Kennt man eine Folge, kennt man alle. :rolleyes:
     
  7. Pollin

    Pollin Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100cm Satellitenschüssel
    2.0 DiSEqC
    Clarke Tech 2100 Receiver (Wohnzimmer)
    Pollin DR-HD301 Receiver (Schlafzimmer)
    DVB-T Receiver mit Zimmerantenne (Gästezimmer)
    AW: RTL2 zeigt noch mehr "Frauentausch"

    Wann werden die RTL-Sender aus dem analogen Kabelnetz entfernt und via DigiKabel und Sat 5-Fach-Verschlüsselt?

    Ich hoffe nächstes Jahr. Oder gleich nächsten Monat am besten.
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL2 zeigt noch mehr "Frauentausch"

    Damit du darauf segeln kannst. :D
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL2 zeigt noch mehr "Frauentausch"

    Wie immer nur Kindergarten hier.

    @Pollin
    Diese Verschlüsselung bzw. das gleiche Ergebnis kannst Du sofort erreichen. Einfach diese Sender aus der Senderliste streichen und Du kannst sie nicht mehr sehen, ist dann wie verschlüsselt. :)
     
  10. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: RTL2 zeigt noch mehr "Frauentausch"

    Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass es da einer gesetzlichen Regelung bedürfte, da die meisten Zuschauer auch nicht beurteilen könne, was sie sehen sollten.

    Was aber noch viel gravierender ist: Der Markt kann das nicht regeln, weil die Sender ihre Quoten aktiv manipulieren. Mehr kann ich dazu aber hier nicht sagen.

    Das System der Quotenerhebung muss auf Biegen und Brechen erhalten werden, sonst hätten lineare Sender längst schon mehr Probleme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2014