1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 Werbung - Bildqualität

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von satman702, 7. April 2010.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Was macht RTL2 eigentlich mit der Werbung? Die sieht ja von der Bildqualität immer richtig schlecht aus. Sieht wie ein zu stark komprimiertes Digitalsignal aus. Nicht das Werbung nun wichtig wäre und unbedingt geschaut werden müsste, aber schon seit Wochen sieht die Werbung vom Bild her schlechter aus als das umgebene Programm und wie das kommt finde ich schon interessant.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL2 Werbung - Bildqualität

    Sämtliche Spots oder nur vereinzelte?
     
  3. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL2 Werbung - Bildqualität

    VIVA ist aber noch schlechter...

    @Radioman2000: Alle Spots
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL2 Werbung - Bildqualität

    Dann liegst nicht an der Zulieferung! Komisch. Oder moment...sitzt die Dispo nicht in Köln? Kann es sein, daß die das durch eine enge Leitung quetschen?
     

Diese Seite empfehlen